Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54925

Musik, die wir gerne teilen wollen

Gast555
🔁 Video geteilt von Gast555:

x 1 #20191

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 2 #20192

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

I
🔁 Video geteilt von ImErnst12:

x 2 #20193

Cary
Oh man, die alten schlichten Gitarrengriffe und die Mundharmonika - schlicht und einfach, das war meine Jugend

Universal Soldier von Donovan

x 2 #20194

Cary
Bedauerlicherweise ist sein Text so aktuell wie nie zuvor - ehrlich gesagt muss ich zugeben dass ich nicht mehr unglücklich bin nicht mehr jung zu sein - meine Welt hat sich so sehr verändert, ich würde in ihr nicht mehr starten wollen Zwinkerndes Gesicht

x 1 #20195

Cary
Und trotzdem gibt es Lichtblicke Zwinkerndes Gesicht

ich weiß, auch uralt - aber trotzdem immer wieder berührend

x 2 #20196

Cary
und ich sag es nochmal - er starb wie er gelebt hat, ohne Kompromisse - wild, ungezügelt, ein Österreicher in der Welt Lachendes Gesicht

Gast555

Gast555

x 1 #20199

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

x 2 #20200

H
@Cary Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich habe ihn einmal in einem Interview gesehen und dachte: zuviel Narziss- und Chauvinismus. Und ein wenig Manie dabei. Eine sehr umstrittene Persönlichkeit.

Gast555

x 1 #20202

Herbstmonat

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

x 1 #20204

Herbstmonat
Manchmal kann man sich wiedertreffen.

A

x 4