Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55401

Musik, die wir gerne teilen wollen

QueenA
Gute Nacht

x 2 #20341

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen

Tanzende Banane

x 1 #20342

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Tanzender Smiley

Nur-ein-Mensch
🔁 Video geteilt von Nur-ein-Mensch:

x 1 #20344

Herbstmonat
Ich dachte gerade an eine Tigerin. So kam ich dieses schöne Lied.

x 1 #20345

HeavyDreamy
@Herbstmonat Ich seh grad nur Brüste, Badewanne und ein Fisch (sieht zumindest eher so aus, flossen-aussehend) in der "Nähe" 😎

Aber ich hör Mal rein 😄

x 2 #20346

Herbstmonat
Ich mag Brüste und Fische, liebe @HeavyDreamy. Der Fisch ist allerdings ein Stofftiger.

Das Cover fand ich immer sehr gelungen und ästhetisch.

x 1 #20347

Herbstmonat
Wiedergefunden - was müssen die zwei für einen Spaß gehabt haben im Studio.

HeavyDreamy
Zitat von Herbstmonat:
Ich mag Brüste und Fische, liebe . Der Fisch ist allerdings ein Stofftiger.

Das Cover fand ich immer sehr gelungen und ästhetisch.

Schön, wenn du Brüste und Fische magst - ja dem Titel eher is das dann so, trotzdem seh ich da auf jeden Fall Brüste Grinsendes grünes Gesicht

Aber der Song selber is jetzt nich so ganz meins - was findest du am dem Song toll? Wegen Cover? Grinsendes grünes Gesicht

HeavyDreamy
@Herbstmonat für dich, wegen naggisch und so Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #20350

Herbstmonat
Liebe @HeavyDreamy,

Zitat von HeavyDreamy:
Aber der Song selber is jetzt nich so ganz meins - was findest du am dem Song toll? Wegen Cover?

Das war mir schon klar, dass ich damit nicht unbedingt ins Zentrum Deines Musikgeschmacks vordringe... 😊

Ich bewundere das Songwriting, die Stimmigkeit zwischen Melodieführung, Text und Inhalt. Und natürlich die instrumentale Umsetzung sowie den mehrstimmigen Gesang.

Gefühl dabei: Ein warmer sonniger Frühlingstag, an dem ich draußen sitze, nachdenklich und leicht schwermütig bin und mich dabei trotzdem irgendwie gut und von der Welt verstanden fühle.

x 1 #20351

HeavyDreamy
Zitat von Herbstmonat:
Gefühl dabei: Ein warmer sonniger Frühlingstag, an dem ich draußen sitze, nachdenklich und leicht schwermütig bin und mich dabei trotzdem irgendwie gut und von der Welt verstanden fühle.

Relaxing - schön Lachendes Gesicht Freu mich auch, wenn ich nächsten Monat wieder aufn Balkon sitzen kann - ich warte immer den Blütenstaub noch ab.
Lauer Sonnenabend - kaltes Wodk. Sex on the Beach oder Wodk. Maracuja und im Hintergrund Urlaub-Songs Smiley winkt

Sommer ist ja bald wieder da, aber die Musik is glaub ich nich so deins:

x 1 #20352

Herbstmonat

Herbstmonat
🔁 Video geteilt von Herbstmonat:

x 1 #20354

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

x 1 #20355

A

x 4