59077

Musik, die wir gerne teilen wollen

Q
Gute Nacht

x 2 #20341

E
Guten Morgen zusammen

Tanzende Banane

x 1 #20342

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

Tanzender Smiley

Nur-ein-Mensch
🔁 Video geteilt von Nur-ein-Mensch:

x 1 #20344

Herbstmonat
Ich dachte gerade an eine Tigerin. So kam ich dieses schöne Lied.

x 1 #20345

E
@Herbstmonat Ich seh grad nur Brüste, Badewanne und ein Fisch (sieht zumindest eher so aus, flossen-aussehend) in der "Nähe" 😎

Aber ich hör Mal rein 😄

x 2 #20346

Herbstmonat
Ich mag Brüste und Fische, liebe @HeavyDreamy. Der Fisch ist allerdings ein Stofftiger.

Das Cover fand ich immer sehr gelungen und ästhetisch.

x 1 #20347

Herbstmonat
Wiedergefunden - was müssen die zwei für einen Spaß gehabt haben im Studio.

E
Zitat von Herbstmonat:
Ich mag Brüste und Fische, liebe . Der Fisch ist allerdings ein Stofftiger.

Das Cover fand ich immer sehr gelungen und ästhetisch.

Schön, wenn du Brüste und Fische magst - ja dem Titel eher is das dann so, trotzdem seh ich da auf jeden Fall Brüste Grinsendes grünes Gesicht

Aber der Song selber is jetzt nich so ganz meins - was findest du am dem Song toll? Wegen Cover? Grinsendes grünes Gesicht

E
@Herbstmonat für dich, wegen naggisch und so Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #20350

Herbstmonat
Liebe @HeavyDreamy,

Zitat von HeavyDreamy:
Aber der Song selber is jetzt nich so ganz meins - was findest du am dem Song toll? Wegen Cover?

Das war mir schon klar, dass ich damit nicht unbedingt ins Zentrum Deines Musikgeschmacks vordringe... 😊

Ich bewundere das Songwriting, die Stimmigkeit zwischen Melodieführung, Text und Inhalt. Und natürlich die instrumentale Umsetzung sowie den mehrstimmigen Gesang.

Gefühl dabei: Ein warmer sonniger Frühlingstag, an dem ich draußen sitze, nachdenklich und leicht schwermütig bin und mich dabei trotzdem irgendwie gut und von der Welt verstanden fühle.

x 1 #20351

E
Zitat von Herbstmonat:
Gefühl dabei: Ein warmer sonniger Frühlingstag, an dem ich draußen sitze, nachdenklich und leicht schwermütig bin und mich dabei trotzdem irgendwie gut und von der Welt verstanden fühle.

Relaxing - schön Lachendes Gesicht Freu mich auch, wenn ich nächsten Monat wieder aufn Balkon sitzen kann - ich warte immer den Blütenstaub noch ab.
Lauer Sonnenabend - kaltes Wodk. Sex on the Beach oder Wodk. Maracuja und im Hintergrund Urlaub-Songs Smiley winkt

Sommer ist ja bald wieder da, aber die Musik is glaub ich nich so deins:

x 1 #20352

Herbstmonat

Herbstmonat
🔁 Video geteilt von Herbstmonat:

x 1 #20354

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

x 1 #20355

A

x 4