Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55235

Musik, die wir gerne teilen wollen

HeavyDreamy
Volksmusik hör ich nur im besoffenen Zustand - anders überlebe ich das nicht, wenn das jemand hören möchte.
Aber Schlager ertrage ich einfach auch nicht betrunken - das erschlägt mich einfach nur, deswegen ja Schlager Grinsendes grünes Gesicht

Cary
ja, sie hätte es nicht gebraucht, so beliebt sie ist - er ist unerreicht - hätte er nie machen sollen

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Worrior
Ich glaube ich würde Depressionen kriegen wenn ich ständig deutsche Schlager hören müsste.

x 1 #20373

Worrior
Zitat von Cary:
ja, sie hätte es nicht gebraucht, so beliebt sie ist - er ist unerreicht - hätte er nie machen sollen

Ich kann das auch nicht verstehen wieso Weltstars mit B-Promis auftreten.

x 1 #20374

H
Na, dann das hier - mit einem immer noch schönen Mann

x 1 #20375

H
https://youtube.com/shorts/6ciqyBnXIKQ?...SXdwBRO-Fl

Funktioniert irgendwie nicht: italien feeling

Cary
@Himmelssonne

Trotz dem schönen Mann finde ich das Original Welten schöner Zwinkerndes Gesicht

x 1 #20377

HeavyDreamy
Sting is auch ne Legende Lachendes Gesicht

x 2 #20378

Cary
Absolut - ich liebe so viele die kaum mehr unter uns sind und die ich ständig vermisse Zwinkerndes Gesicht

x 1 #20379

H
@Cary Es gibt Nachwuchs, liebe @Cary und auch die Toten leben in uns weiter …

x 2 #20380

Cary
So ihr Lieben, einen schönen Abend euch - ich gehe mit Stings English Man im Ohr auf die Couch und lese noch ein wenig - vermutlich werde ich in 10 Minuten einschlafen, das ist so mein Takt Zwinkerndes Gesicht

Wir sehen uns die nächsten Tage Lachendes Gesicht

x 3 #20381

Herbstmonat
Zitat von HeavyDreamy:
@Himmelssonne Sie is ne schöne Frau, keine Frage, aber ja, ich kann damit einfach nix anfangen Grinsendes Gesicht Tom Jones ist ne Legende Lachendes Gesicht

Hmnun, liebe @HeavyDreamy... The Tiger (Tom Jones) sah sich ca. 2017 Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt. (Ich gebe zu: Jahr war eben gegoogelt.) Ob was dran ist/war, keine Ahnung. Da müsste ich mal ins Archiv und meine gebundenen Ausgaben der "Bunte" durchforsten.

Ob das seine Chancen auf Engagements beeinflusst hat, weiß ich nicht, kann es mir aber vorstellen. Das könnte solche Auftritte erklären.

x 1 #20382

HeavyDreamy
Zitat von Herbstmonat:
Ob was dran ist/war, keine Ahnung

In Wikipedia steht zumindest nix drin.

HeavyDreamy
🤗 Ich liebe diesen Song - er ist so schön emotional

x 1 #20384

HeavyDreamy
🤗

x 1 #20385

A