Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58326

Musik, die wir gerne teilen wollen

Herbstmonat
Kann man nicht oft genug posten, liebe @Himmelssonne. Hier in meiner liebsten Cover-/Liveversion.

I wish I'd make you leave your key.

H
@Herbstmonat Yes, we will survive …🤗 Jede/r auf ihre/seine Weise. Wie schriebst Du letztens: lass uns Jahre später drauf schauen, es in unser Gesamtes einordnen und reflektieren, was es uns gelehrt hat und wieviel mehr wir leuchten werden.🤗 Danke Dir!

x 1 #20462

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Herbstmonat
Apropos scheinen:

Herbstmonat
Kunden, die Blink 182 bestellten, kauften auch dies:

HeavyDreamy
🤗 Cover, aber ich finde sie schön und Brandy hat ne sehr angenehme Frauen-Singstimme

HeavyDreamy
@Herbstmonat

Ich sehe zwei sich küssende Frauen - Immer stellst du säuisches hier rein Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #20466

Herbstmonat
Liebe @HeavyDreamy,

ich finde es nicht schlimm, wenn zwei Frauen sich Küssen. Zwei Männer auch nicht, aber bei Frauen schaue ich lieber zu.

x 2 #20467

HeavyDreamy
Zitat von Herbstmonat:
ich finde es nicht schlimm, wenn zwei Frauen sich Küssen. Zwei Männer auch nicht, aber bei Frauen schaue ich lieber zu.

ich schrieb ja auch von säuisch und nicht von schlimm Grinsendes grünes Gesicht Du siehst aber schon den Grinse-Smiley oder? Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #20468

Worrior
@Herbstmonat
Also ich fände es auch nicht schlimm wenn mich zwei attraktive Frauen küssen. 😄

HeavyDreamy
Lustmolche Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #20470

HeavyDreamy
Passt grad Grinsendes grünes Gesicht

Herbstmonat
😎

x 1 #20472

HeavyDreamy

H
Zitat von HeavyDreamy:
Ich sehe zwei sich küssende Frauen - Immer stellst du säuisches hier rein

😅😅😅😅

x 1 #20474

H
Nach dem „sie ist weg“, in meiner Übersetzung „er ist weg“, kann ich wieder lachen. DANKE! Gerne weiter solche Posts @HeavyDreamy

x 1 #20475

A

x 4