Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58326

Musik, die wir gerne teilen wollen

Worrior
Zitat von Tempest:
Muss ich gerade auch durch.

Manchmal siehst Du Deinen erbarmungslosesten und härtesten Feind im Spiegel.

x 3 #20491

T
Zitat von Himmelssonne:
@Tempest Aber hoffentlich nicht so heftig, mein Lieber!

Nein, die Zeiten sind vorbei. Es geht da um andere Dinge. Man muss immer irgendwie kämpfen, und man bekommt auch mal ein paar aufs Maul. Wichtig ist, wieder stark zu werden, auch wenn man mal am Boden liegt.

x 1 #20492

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

A
🔁 Video geteilt von Arella:

x 3 #20493

H
Das habe ich mir immer bewahrt … Danke für diese Hymne Marius …

x 4 #20494

QueenA
Gute Nacht!

T
@QueenA
Zitat von QueenA:
Gute Nacht!

damit könnte ich nicht einschlafen, ich brauche da was ruhigeres 😉

x 1 #20496

Cary
Zitat von Tempest:
gewagte These

möglich, aber ich bin dumm, ich glaube noch immer an Menschen Lachendes Gesicht

Cary
Zitat von Herbstmonat:
Mood: Jingle Jangle Morning.Bei den Byrds hört man immer nur eine Strophe, dabei sind die übrigen auch bemerkenswert.

Omg - uralt, aber unerreicht - war zwar irgendwie knapp vor meiner Zeit, aber auch ich liebe viele davon - hier Donovan, keiner von uns wollte damals den Wehrdienst

Heute schreit jeder danach und unsere Jugend fragt - warum ich? Wer eigentlich hatte uns damals gefragt? Ein guter Freund von mir wurde vorbestraft weil er den Eid auf die Waffe nicht geleistet hatte, damals war das ein Verbrechen Zwinkerndes Gesicht

H
@Cary Ich habe einen Sohn. Die Diskussion darum findet bei mir Zuhause statt. Meine Großmutter erzählte, dass ihre Generation und die davor weinten, wenn wieder ein Sohn geboren wurde. Die Gefahr ihn zu verlieren, erschien damals hoch.

x 1 #20499

H
🔁 Video geteilt von Himmelssonne:

x 1 #20500

T
@Himmelssonne
Ja,gutes Video!
das hier geht ja auch in die Richtung.

x 2 #20501

Herbstmonat
🔁 Video geteilt von Herbstmonat:

Herbstmonat

H
@Herbstmonat Dünnes Eis, mein Lieber, sehr dünnes Eis😂😂

x 1 #20504

Herbstmonat
😎 Einer zur Versöhnung, liebe @Himmelssonne. Der Weihnachtsmann ist Wolfgang Niedecken.

x 1 #20505

A

x 4