Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55334

Musik, die wir gerne teilen wollen

foobar
kann man auch spotify links teilen?
https://open.spotify.com/intl-de/track/...9e8c324151

Clumsy
Mal ein bisschen Kontrastprogramm hier Klatschender Smiley

x 1 #20522

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

S
@Clumsy
Das war schön! Aber das Klatschi hinter deinem Text war nicht im Takt! Zwinkerndes Gesicht

x 1 #20523

Clumsy
Zitat von Sincerite:
@Clumsy Das war schön! Aber das Klatschi hinter deinem Text war nicht im Takt! Zwinkerndes Gesicht

Aber der Takt ändert sich im Lied doch immer wieder - bist Du Dir ganz sicher? Klatschender Smiley

x 1 #20524

T
Zitat von Sincerite:
Meinst du, ob der Lippenstift (für dich) noch zu haben ist?

Ich knutsche solche Farben lieber ab (aktiv) 😘😂

x 1 #20525

T
Zitat von Himmelssonne:
@Tempest Ich finde den Lippenstift gut 😅, Kann alles abgewischt werden, später meine ich😉

😂 Wischen und Vision klingt ja sehr ähnlich

T
@Sincerite
Im Ernst, ich trage keinen, finde das Styling aber sehr gut, auch die Farbe.
Da bin ich wohl nicht der Einzige oder 😉
Madonna ist schon eine Skandalnudel (justify my love, like a prayer)
Aber sie hatte ja Erfolg damit.

x 1 #20527

H
@Tempest Ich wollte doch anständig bleiben, erinnerst Du Dich? 😁

S
@Tempest
Dass sie als Skandalnudel betitelt wird, liegt meiner Meinung nach an unserer Gesellschaft. Aus meiner Sicht ist sie einfach nur ein Freigeist.

Nur-ein-Mensch
Wenn ich kurz was dazu schreiben darf....

Das Lied erinnert mich an die 90er Jahre.

Ich musste damals mit den Eltern in den Westen gehen,meine Freunde und Schwester zurück lassen.

Ich hatte sehr Probleme damit hab viel schlecht geträumt,und dadurch auch eine gewisse Verlustangst entwickelt.

Erst in meine Mitvierzigern könnte ich damit umgehen wie damals alles gelaufen ist.

Naja,was soll's lässt sich nicht mehr ändern.

x 3 #20530

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich musste damals mit den Eltern in den Westen gehen,meine Freunde und Schwester zurück lassen.

Ich hatte sehr Probleme damit hab viel schlecht geträumt,und dadurch auch eine gewisse Verlustangst entwickelt.

Wenn ich mich in den damaligen Jungen hinein fühle, fühle ich Angst. Seine Welt war von jetzt auf gleich weg, sogar die Schwester. Das muss große Ohnmacht ausgelöste haben und es dauert, bis die Seele hinterher kommt, wenn eine große Veränderung mit Verlust plötzlich passiert. Ohnmacht kann Trauma auslösen (es ist natürlich nur meine Sichtweise).

x 1 #20531

HeavyDreamy
🤗

x 2 #20532

HeavyDreamy

HeavyDreamy
🙃 Ich find die so cool

Nur-ein-Mensch
🔁 Video geteilt von Nur-ein-Mensch:

A

x 4