Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55584

Musik, die wir gerne teilen wollen

Herbstmonat
OK - Themenwochenende Freundschaft.

Unfassbar toller Schlagzeugeinsatz nach dem zweiten Refrain... da läuft mir jedes mal ein Schauer über den Rücken.

Und - ach ja - echte Freunde würden mich jetzt fragen, ob sie mir das Rasenmähen abnehmen können.

x 2 #20686

Herbstmonat
🔁 Video geteilt von Herbstmonat:

x 2 #20687

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Herbstmonat

Herbstmonat

x 1 #20689

Clumsy
Bittesehr. Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #20690

Herbstmonat

x 1 #20691

H
Machen wir es doch etwas leicht mit der Freundschaft und ein wenig dekadent…

x 3 #20692

H
@Herbstmonat
Und der Rasenmäher läuft doch von selbst 😉

x 1 #20693

Herbstmonat
Ein wunder Punkt gerade, liebe @Himmelssonne.

Die erste Maat mache ich immer mit dem Benziner, lasse dann höher wachsen, dann nochmal Benziner und dann erst Roboter (der sowieso nur tagsüber und unter Aufsicht - Igel!).

Heute wäre die zweite Maat mit dem Benziner gewesen, sprang aber nicht an.

Ich formuliere das von oben um: Echte Freunde würden einem Freund die Zündkerze am Rasenmäher wechseln! Und dann mähen!

x 1 #20694

H
Ein lieber Mensch hier hat mich gerade um Jahre versetzt 🫶

x 2 #20695

H
@Herbstmonat Ich stehe Dir in Gedanken bei 😅, würde Dir ein solidarisches Küsschen schicken, wenn es das entsprechende Symbol gäbe, da nicht, nun so 😘

x 1 #20696

Herbstmonat

x 3 #20697

H
Meine persönliche Stimmung, bevor es mich jetzt ins Meer zieht…auch ein lieber Mensch könnte es vielleicht verstehen…

x 1 #20698

Herbstmonat
Symbol für Zündkerze gibt es auch nicht, liebe @Himmelssonne. 😌 Danke Dir!

Viel Spaß dem Meer und Dir.

Herbstmonat

A

x 4