×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58285

Musik, die wir gerne teilen wollen

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

#20821


QueenA
Beat 🙌

#20822


A


Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3


Harry_50
Mal eine Instrumentalaufnahme.

x 2 #20823


QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

#20824


QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 1 #20825


Harry_50
🔁 Video geteilt von Harry_50:

x 1 #20826


Harry_50
🔁 Video geteilt von Harry_50:

x 1 #20827


C
🔁 Video geteilt von Clumsy:

x 1 #20828


Harry_50
Finde ist ein toller Song. Der Bruder meines Freundes war 2x im Knast. Er hat dann den Bahlsen Song gehört. Bahlsen du wirst jetzt 100 Jahr. Ich habe daraus: Martin du kriegst heute 100 Jahr daraus gemacht.


x 2 #20829


HeavyDreamy
@Harry_50

Bei dem Song Nightshift fällt mir immer die deutsche Version von J.B.O. ein Grinsendes grünes Gesicht



x 1 #20830


Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Bei dem Song Nightshift fällt mir immer die deutsche Version von J.B.O. ein

Ja HeavyDreamy. Ich find manchmal die deutsche Version eines Titels auch schöner.

#20831


HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Ja HeavyDreamy. Ich find manchmal die deutsche Version eines Titels auch schöner.

Äh, hast du dir das Video angeschaut? Da gehts nich so romantisch zu, wie im Original Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #20832


Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Äh, hast du dir das Video angeschaut? Da gehts nich so romantisch zu, wie im Origina

Leider nicht. Ich habe dummerweise einfach angeklickt. Sorry

#20833


Harry_50
🔁 Video geteilt von Harry_50:

x 2 #20834


Harry_50
🔁 Video geteilt von Harry_50:

x 2 #20835


A


x 4