Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58279

Musik, die wir gerne teilen wollen

Harry_50
🔁 Video geteilt von Harry_50:

Harry_50

x 1 #21017

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

FloraVita
🔁 Video geteilt von FloraVita:

x 2 #21018

HeavyDreamy
🤗

x 1 #21019

HeavyDreamy
🤗

x 1 #21020

Harry_50

Harry_50

x 2 #21022

A
Zitat von Harry_50:

Als ich als Jugendliche mal im Dunkeln nach Hause kam , konnte ich kein Licht anschalten , funktionierte nicht .
Bin ins Wohnzimmer , auch kein Licht , dafür fing dieses Lied an zu spielen ,an einer " dramatischen " Stelle.
Absolut gruselig , aber ich bin kein ängstlicher Mensch . Also mit Feuerzeug zum Sicherungskasten , Licht wieder angeschaltet und das Lachen meiner Schwester gehört , die mir mit ihrer Aktion Angst einjagen wollte .
Danke , hatte die Geschichte schon völlig vergessen, das Lied auch .

x 1 #21023

H
https://open.spotify.com/track/2ipcUIuV...uv19rdOgsQ

Damit wuchs ich auf, unvergessen.

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Tanzender Smiley

x 1 #21025

HeavyDreamy
🤗

x 1 #21026

B
Ohne Video
Aber gerade läuft Pink Floyd the Wall auf der 5.1 Anlage. Zwar nur virtuelles 3d aber eingetaucht in Musik- genial

x 2 #21027

B

P
Zitat von BernhardQXY:
Zwar nur virtuelles 3d

Dark Side of the Moon war im Original eine Quadro-Aufnahme.
Für das SACD-Remake 2003 wurden die alten Bänder wieder restauriert und auf 5.1 gemischt.
Schlicht und ergreifend eine Referenz für die Ewigkeit. 😃

x 1 #21029

B
@Plague
Ich bin da kein enthusiastisch. Ich gestehe keine Vinyl mehr zu nutzen und auch keine cds. Spotify reicht mir

x 1 #21030

A

x 4