×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58278

Musik, die wir gerne teilen wollen

Harry_50
🔁 Video geteilt von Harry_50:

x 1 #21076


HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen


Wild tanzende Banane


x 3 #21077


A


Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3


FloraVita
🔁 Video geteilt von FloraVita:




Drei tanzende Smileys tanzender Smiley Drei tanzende Smileys

x 1 #21078


Cary
@Harry_50 tu mir einen Gefallen - das ist ein Musikthread den ich sehr, sehr gerne besuche - lass die Politik raus, wir wollen hier nur sinken Zwinkerndes Gesicht

x 1 #21079


Cary
und weil ich morgen ins Zillertal in Urlaub fahre hier was ganz urtümliches 😅

x 2 #21080


HeavyDreamy
Zitat von Cary:
und weil ich morgen ins Zillertal in Urlaub fahre

Ui, viel Spaß dir und tolles Wetter Lachendes Gesicht

x 2 #21081


Harry_50
Zitat von Cary:
u mir einen Gefallen - das ist ein Musikthread den ich sehr, sehr gerne besuche - lass die Politik raus, wir wollen hier nur sinken

Ich wollte den Original-Song gleich mit verlinken. Leider fiel mir der Titel auf die schnelle ein.

x 1 #21082


Cary
Egal, ich sehe an Deinen Icons Du bist traurig, damit hast Du jede Freiheit zu tun was Dir gut tut Zwinkerndes Gesicht

Sorry fürs korrigieren, ich bin fröhlich und ein Mensch der die Zukunft liebt, egal welche Schwierigkeiten im Moment zu meistern sind. Und glaube mir, auch ich hatte genug zu meistern, aber Musik entführt uns immer für ein paar Momente in denen die Sorgen schlicht nicht da sind. Lass Dich entführen Zwinkerndes Gesicht

x 2 #21083


Harry_50
Cary, hier kommt der link zu dem Original.

x 1 #21084


Harry_50
Zitat von Cary:
Egal, ich sehe an Deinen Icons Du bist traurig, damit hast Du jede Freiheit zu tun was Dir gut tut

Cary, lies mal YT, was die Leute dazu schreiben. Es ist ein Party-Song.

#21085


Cary
Zitat von Harry_50:
Cary, lies mal YT, was die Leute dazu schreiben. Es ist ein Party-Song.

YT juckt mich nicht, dazu bin ich einfach zu alt Zwinkerndes Gesicht

Aber das Original berührt mich natürlich, weil es ja auch alt ist 😆

x 1 #21086


Cary
1996, in München in einer völlig *beep* Kneipe - wir hatten zu Sylvester nichts gebucht und sind in den Gassen umhergeirrt auf der Suche nach einem Event das noch Platz für uns hatte - und sind dann in einer Straßenkneipe gelandet, und ich muss sagen es war das schönste Sylvester je - wir lagen uns in den Armen und haben deutsche Schlager gesungen, und jeder ist betrunken und gut gelaunt dann nach Hause gegangen Zwinkerndes Gesicht

x 2 #21087


Cary
Aber damit mir niemand nachsagt ich bin stehengeblieben, hier der beste Leonhard Cohen Song den ich je gehört habe



Sagte ich schon dass der zugehörige Film einzigartig ist? Aber es gibt viele einzigartige Filme mit sensationeller Musik

x 2 #21088


Harry_50
🔁 Video geteilt von Harry_50:

x 1 #21089


Harry_50
🔁 Video geteilt von Harry_50:

x 1 #21090


A


x 4