Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58260

Musik, die wir gerne teilen wollen

H
Hat eine besondere Lebensgeschichte, dieser begabte Mensch, und seine Haltung ist in seinen Songs spürbar. Heute leider gealtert. Warum eigentlich? 😬

x 2 #21181

Herbstmonat
Gealtert, aber noch immer Haltung.

x 3 #21182

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Herbstmonat
DAS darf natürlich nicht fehlen.

x 1 #21183

HeavyDreamy
🤗

x 1 #21184

Worrior
🔁 Video geteilt von Worrior:

x 3 #21185

HeavyDreamy
@Herbstmonat Ich feiere dich immer noch dafür - gibts leider nich als normales Video Grinsendes grünes Gesicht

https://www.youtube.com/shorts/O9T9sV7vkDI

x 2 #21186

HeavyDreamy
🤘

x 1 #21187

Herbstmonat
Dann buchen wir den Typ fürs nächste Forentreffen, liebe @HeavyDreamy!

🐥🐥🐥🐥

x 2 #21188

HeavyDreamy
Zitat von Herbstmonat:
Dann buchen wir den Typ fürs nächste Forentreffen

Ich wär nur noch am lachen - Und lachen ist so ein schönes Gefühl 🤗

x 2 #21189

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Tanzender Smiley

x 1 #21190

HeavyDreamy
Tanzender Smiley Hat auch wieder ne ganz aktive Bedeutung finde ich

x 1 #21191

Herbstmonat
🔁 Video geteilt von Herbstmonat:

x 1 #21192

C

Kam heute plötzlich im Auto, als meine Playlist rum war. Und - schwupp - war ich wieder in meine Kindheit versetzt: Im hellgrauen Opel Rekord meiner Eltern auf dem billigen Platz auf der Rückbank (Mitte, mit Bauchgurt, der viel zu groß war und nicht enger ging) im Alter von sechs (?) oder sieben Jahren, 1985/86, auf dem Weg nach Österreich. Mit ner Tüte Eisbonbons, die nur ich mochte (das war die einzige Garantie dafür, dass einem nix weggefuttert wurde Daumen hoch ).
Ich hab mich gefühlt wie ein König! Und dieses Lied lief damals im Radio, das ist mir in besonderer Erinnerung geblieben. Herzen

x 2 #21193

Harry_50
🔁 Video geteilt von Harry_50:

Harry_50
🔁 Video geteilt von Harry_50:

x 1 #21195

A

x 4