Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56331

Musik, die wir gerne teilen wollen

Inexplicitus
Zitat von HeavyDreamy:
Guten Morgen zusammen, na ihr habs ja noch krachen lassen Lachendes Gesicht Sie waren noch etwas angefeuchtet Grinsendes grünes Gesicht

Tja, hätts man das Shampoo für trockene Haare genutzt 😁

x 1 #21376

HeavyDreamy
Zitat von Inexplicitus:
Tja, hätts man das Shampoo für trockene Haare genutzt

Nix für mich - einmal probiert, nie mehr Grinsendes grünes Gesicht Ich brauchs nass!

x 1 #21377

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Inexplicitus
Zitat von HeavyDreamy:
Nix für mich - einmal probiert, nie mehr Grinsendes grünes Gesicht Ich brauchs nass!

Aha! Ich wusste es doch! Du bist ein Tornado.
Wenn Du kommst, dann bist Du nass und wild,wenn Du gehst nimmst Auto und Haus mit 😋😇

x 2 #21378

HeavyDreamy
Zitat von Inexplicitus:
Du gehst nimmst Auto und Haus mit

Isch abe weder Auto noch Haus und das andere - du kennst dich aus (reim) Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #21379

HeavyDreamy
🤗 Irgendwie derzeit mein Ruhe-Song

x 2 #21380

Inexplicitus
Zitat von HeavyDreamy:
Isch abe weder Auto noch Haus und das andere - du kennst dich aus (reim)

Tja, dann musst Du wohl türkisches Autofahren machen. Einer lenkt, der andere schiebt 🤣

x 2 #21381

HeavyDreamy
Zitat von Inexplicitus:
Tja, dann musst Du wohl türkisches Autofahren machen. Einer lenkt, der andere schiebt

Führerschein hab ich natürlich, also lenke ich! Grinsendes grünes Gesicht Aber über das Wort "müssen" reden wir nochmals gell!

x 1 #21382

Harry_50
Zitat von Inexplicitus:
Tja, dann musst Du wohl türkisches Autofahren machen. Einer lenkt, der andere schiebt 🤣

Oder so machen. 🤣

x 1 #21383

Inexplicitus
Zitat von HeavyDreamy:
Führerschein hab ich natürlich, also lenke ich! Aber über das Wort "müssen" reden wir nochmals gell!

Hier gibts kein Konsens, schieb weiter Mädel! Sonst überleg ich mir noch auf ne Rally teil zu nehmen 😇

x 2 #21384

HeavyDreamy
Zitat von Inexplicitus:
Hier gibts kein Konsens, schieb weiter Mädel!

You have vakakkt! ..I.. - Rallye meinste? Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #21385

Inexplicitus
Zitat von HeavyDreamy:
You have vakakkt! ..I.. - Rallye meinste?

Auch noch frech werden? Blinker ist gesetzt! 😋

Harry_50
🔁 Video geteilt von Harry_50:

A

x 4