Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56486

Musik, die wir gerne teilen wollen

QueenA
Zitat von Harry_50:
Hi QueenA, Smiley mit Blumenstrauß bitte entschuldige. das sollte nicht zu dir. Das ist mir sehr peinlich. Das sollte zu Inexplicitus gehen. Ich kann mich nur ...

Dankeschön und angenommen. Alles gut!

x 1 #21436

Herbstmonat
🔁 Video geteilt von Herbstmonat:

x 3 #21437

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Harry_50
Zitat von QueenA:
Dankeschön und angenommen. Alles gut!

Herzlich Dank. Ich bin 💔 untröstlich. Ich glaube, dass ich Ursache des Fehlers gefunden habe. Bei mir sind mehrere Desktops geöffnet. Da muss ich wohl irgendwie drauf gekommen sein und schon war ich im falschen Thread.

x 1 #21438

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

x 3 #21439

QueenA
@Harry_50 Danke für Deine herzliche Antwort und Erklärung. Ich war nur irritiert und konnte nicht ausmachen, wann ich dieses Signal je gesandt habe für diese Art von künstlerischem aussergewöhnlich kreativen Text.

x 1 #21440

H
🔁 Video geteilt von Himmelssonne:

x 1 #21441

Harry_50
Zitat von QueenA:
@Harry_50 Danke für Deine herzliche Antwort und Erklärung. Ich war nur irritiert und konnte nicht ausmachen, wann ich dieses Signal je gesandt habe für diese Art von künstlerischem aussergewöhnlich kreativen Text.

Hi QueenA,

hier der Wort laut von Inexplicitus. Ich hatte ihm schon etwas zum Lachen geschickt.

Ich geh zu meinem Imker meines Vertrauens, bin erkältet und krankgeschrieben. Ich brauche unbedingt wieder Powerfood, und was gibt es da schöneres als echten Honig? Ist zwar nicht billig, aber ich bin´s mir wert.

Das ihr mir hier keinen Unsinn macht, zumindest nicht ohne mich! Ansonsten macht ein YT Video, damit ich auch lachen kann!

x 1 #21442

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 1 #21443

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Wild tanzende Banane

QueenA

QueenA

QueenA