Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56804

Musik, die wir gerne teilen wollen

Inexplicitus
🔁 Video geteilt von Inexplicitus:

x 1 #21586

Inexplicitus

x 1 #21587

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Inexplicitus

x 2 #21588

Inexplicitus

x 1 #21589

Inexplicitus

x 1 #21590

Herbstmonat
You came into my life/And then you disappeared.

x 2 #21591

Inexplicitus

x 1 #21592

Herbstmonat
Konnte mit den Spice Girls nicht wirklich was anfangen, auch nicht solo. Die Nummer ist allerdings ein Brett vom Songwriting her. Geht auch reduziert nur mit Gitarre und Gesang.

x 2 #21593

Inexplicitus
Man war ich mla in die Kleine verknallt! 😍 Diese schwarzen Haare, die sinnlichen, tief braunen Augen in denen man sich verlieren kann. Dieser Teint, der sie wie einen Engel scheinen lässt. Träume. 😒

x 1 #21594

Herbstmonat
Das ist die andere Ausnahme. Mel C und Bryan Adams, diesmal live. Die können echt singen...

x 2 #21595

Inexplicitus
Zitat von Herbstmonat:
Geht auch reduziert nur mit Gitarre und Gesang.

Und denn noch trifft sie ins Herz. Es passt schön zu einem gemeinsamen umschlossenen Tanz. Ich muss heute Tanzen gehen, sonst dreh ich bald durch 😂

x 2 #21596

Odette
@Inexplicitus

Dann auf, auf. Ich werde es dir gleich tun. Wenn auch eher zu meiner melancholischen, deutschen Indie-Band.

x 2 #21597

Inexplicitus
Zitat von Odette:
Dann auf, auf. Ich werde es dir gleich tun. Wenn auch eher zu meiner melancholischen, deutschen Indie-Band.

nana, wieso denn melancholisch? Ich würd Dich ja in meinem Windschatten mitreißen, aber Du wohnst 400km weit weg. Aber ich werde eh bald mal wieder in emine Heimatstadt reisen. Ich muss Onkel Bismarck besuchen und den Michel sehen 😍

x 2 #21598

Odette
@Inexplicitus

Weil ich die Bands mag, und melancholisch sind eher die Texte.

x 1 #21599

Herbstmonat
Der Geist von Roy Orbison ist im Raum.

x 3 #21600

A

x 4