Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56940

Musik, die wir gerne teilen wollen

Inexplicitus
An alle Frauen auf dieser Welt. Ihr seid ein unverzichtbarer Teil unseres Daseins. Schön das es Euch gibt 🌹

Inexplicitus
Armer Kerl.

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Herbstmonat:
Schönes Mama-Lied hast Du ausgesucht. Mein liebste Coverversion ist von Selig.

Das war kein Mama-Lied Lachendes Gesicht

Mich hat das momentan an meinen verstorbenen, niederbayrischen Kumpel erinnert.
Finde den Musiker auch sonst einfach sympathisch und bin nur darauf gekommen, weil @Worrior ihn Mal gepostet hat.

Bin ja absoluter Fan von Bayern (nicht wegen Fussball, sondern einfach so, auch weil meine verstorbene Tante aus Bayern kommt, die ich immer cool fand)

x 3 #21678

Inexplicitus
🤗😍

Inexplicitus
🔁 Video geteilt von Inexplicitus:

Herbstmonat
Gilt Muttertag auch für alleinerziehende Väter?

Fun fact - ich war auf dem Konzert und meine auch, mich zwischendrin im Publikum zu erkennen.

x 1 #21681

HeavyDreamy
@Herbstmonat

Meine Mutter "schaizzt" schon seit Jahren aufn Muttertag - Für sie hat das keine Bedeutung (hat sie mir oft genug gesagt)

Dafür hat sich mein Sohn heute gemeldet und ich find das schön Lachendes Gesicht

x 2 #21682

HeavyDreamy
Zitat von Herbstmonat:
Gilt Muttertag auch für alleinerziehende Väter?

Wir haben doch auch einen Vatertag Lachendes Gesicht

Herbstmonat
Na komm, liebe @HeavyDreamy.

"Mama put my guns in the ground" spricht schon für eine Mama-Lied.

Ich verstehe Dich aber.

x 2 #21684

HeavyDreamy
Zitat von Herbstmonat:
Na komm, liebe .

"Mama put my guns in the ground" spricht schon für eine Mama-Lied.

Ich verstehe Dich aber.

Na gut, a litte bit Grinsendes Gesicht aber nur a little bit Grinsendes Gesicht

x 2 #21685

Worrior
🔁 Video geteilt von Worrior:

x 2 #21686

HeavyDreamy
Hier jetzt mein Mama-Song - ich brauch immer was zu lachen Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #21687

Inexplicitus
Und noch eine Ballade für unsere Damen, die einst unsägliche Schmerzen erlitten haben, damit wir heute Atmen können, die Welt sehen dürfen, ein Teil dieser Welt sein dürfen.
Jungs, ich habe Euren Müttern heute Blumen gesandt. Sie freuten sich sehr, und dennoch konnte ich ihnen ihren Schmerz nicht nehmen. Sie sind unfassbar stolz auf Euch, und ich hoffe ihr seht das von da oben. Euer Tot war nicht umsonst, Euer Einsatz in Afghanistan bleibt unvergessen, Eure Treue die Volk und Vaterland galt, ehrt Euer Vermächtnis. Eure Mütter vermissen Euch, ich vermisse Euch, meine lieben Kameraden. Ihr seid viel zu früh gegangen. Was ihr nichtmehr vollbringen könnt, das tue ich an Eurer statt. Seit 20 Jahren, und werde es auch für die nächsten 20 Jahre tun. Trotz ihrer Tränen, erfreuen sie sich an den Blumen. Ruht in Frieden Jungs.

x 2 #21688

Inexplicitus

Inexplicitus

x 1 #21690

A

x 4