Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53801

Musik, die wir gerne teilen wollen

Waldfee47

Nigel, du bist süß herz

R
🔁 Video geteilt von Rikku:

zwinkern Mr. Green

x 1 #707

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Waldfee47

Ja, Nigel.. wollen wir deine E-Geige mit dem tollen Rock hören.. müssen wir die CD kaufen.. Recht hast du, die beste Stücke sind nicht bei Youtube zu finden. daumen hoch

Mr. Green

P
@Thomas69
Cool! Nick Cave hab ich in Bonn auf der Museumsmeile mal live gesehen und war begeistert....
...& Alan Parsons war überhaupt so die erste Musik die mir aus meiner Kindheit in Erinnerung ist, weil mein Vater (bzw ganze Familie) das gern beim Autofahren gehört haben! Find ich auch immer noch Super und hab div. LPs! Glücklich

x 1 #709

Thomas69
@pinkman genau sowas wie Alan Parsons oder auch Al Steward o.ä. Ist für mich Easy Listening und schön für Autofahrten oder relaxen geeignet... Und Nick Cave als TopAct auf dem damaligen "Bizarre Festival" war einfach episch mit den ganzen Totenköpfen und dann im Duett mit Blixa Bargeld statt Kylie Minogue grinsen

x 1 #710

sadsoul
🔁 Video geteilt von sadsoul:

sadsoul
@Thomas69
Al Stewart, The Year of the Cat .. ich kenne diesen Song, wusste aber nicht von wem er stammt.
Asche auf mein lockiges Haupt, ich glaube da tun sich bei mir Abgründe auf verlegen
Sehr schöne Nummer, hab' ich immer gerne gehört ...hach! Da kamen gerade wieder Erinnerungen an diese Zeit auf, Danke!

Ein Track der Beastie Boys, der damals bei mir eingeschlagen ist wie eine Bombe.
Sofort das Album gekauft, lief auf Repeat ... durchweg genial.
The Beastie Boys, with their Beastly Toys..wie der gute Lee Scratch Perry zu sagen pflegt zwinkern

x 2 #712

sadsoul
So, letztes ..dann höre ich auch mal auf euch hier mit Musik voll zu spammen ... verlegen

Ein absoluter Lieblingstrack von dem eben genannten Verve Album, auch hier Dauerschleife im Cd Player

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend winken

x 3 #713

Daniel85
🔁 Video geteilt von Daniel85:

T
Leider nur die Liveversion:

M
🔁 Video geteilt von maggot:

x 1 #716

Waldfee47
ich bin so dankbar, dass ich meine Geige habe.. und ich bin dankbar für all die schönen Erfahrungen, die ich mit der Musik bisher machte und ich bin dankbar für alle Menschen, mit denen ich bis jetzt musizieren durfte....
heute ist Geigen-Tag:

Thomas69

fe16
🔁 Video geteilt von fe16:

x 2 #719

M
🔁 Video geteilt von maggot:

A

x 4