Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53815

Musik, die wir gerne teilen wollen

P
Wer Geduld hat hört statt "Roses" "Caroline".....Das was ich gesucht hatte...(wusste ich auch noch nicht,daß man den Song auf diesem Umweg findet!...Komisch!)

x 1 #901

P
@sadsoul

Siehste !?...Jetzt kann ICH mich grad nicht mehr bremsen & mir fällt einer nach dem anderen ein.... zwinkern
... und Spanisch kann man dabei auch noch lernen!

x 1 #902

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Minted
weinen

...Chaos...verdammt zornig

x 2 #903

P
🔁 Video geteilt von pinkman:

Minted
*beep*!

@pinkman

@master2k

@Katalina

@skygirl77

@sadsoul

@AlexH

@Joe33

@Namika

x 3 #905

Daniel85
🔁 Video geteilt von Daniel85:

sadsoul
Zitat von pinkman:
@sadsoul

Siehste !?...Jetzt kann ICH mich grad nicht mehr bremsen & mir fällt einer nach dem anderen ein.... zwinkern
... und Spanisch kann man dabei auch noch lernen!

@pinkman DANKE! GÄNSEHAUT! Prince nimmt den größten Platz in meinem Platten & CD Regal ein! Er ist mein absolutes Idol, und ich glaube du bist, außer mir, gerade einer der ersten der ihn hier einstellt.R.I.P Purple Prince!
AUSNAHMEKÜNSTLER!
Ja, schön dass du mir bei meinem "Musikterrorismus" verlegen Gesellschaft leistest ..Ich liebe Musik, und diesen Thread!

Danke liebe @Waldfee47 ich kann mich pinkman da nur anschließen, eine brillante Idee daumen hoch

Hier zwei Cover Versionen Von Kiss, die ich sehr mag Cool

x 2 #907

sadsoul
Es gäbe den ein oder anderen Favourite von Prince, den ich hier gerne einstellen würde. Aber leider alles geblockt, keine Chance .... Traurig

Starfish & Coffee, Hach! Mit den Muppets daumen hoch

sadsoul
Ohje, nicht schimpfen .. Purple Rain Uncut ...und ich oute mich. Ich war, bin verliebt in diesen Mann und seine Stimme....
anbeten herz Herze Ich werde es immer sein ... So traurig das er nicht mehr da ist traurig

x 2 #909

Minted
BACK TO THE ROOTS!

OLDSCHOOL BABY!

x 1 #910

sadsoul
@Minted

Ab 1:56 etwas mehr Volumen bitte zwinkern

x 1 #911

Minted
@sadsoul

Du bist der absolute Burner man!
Diesen Track hab ich, aber in einer flotteren Version.

TSCHAKKA what a feeling!

Kuss geben

x 1 #912

Minted
@sadsoul

Jetzt blühe ich wieder nach vielen vielen Stunden auf... Danke dafür!

Es wird getanzt was auf die Teller kommt!

@master2k Kuss geben

zwinkern

x 3 #913

Minted
BaSsliiine!

x 2 #914

sadsoul
@Minted Wie genial! Bässe massieren meine Seele! Ich feier' das sooo mit dir! Danke dir dafür! Tanz tanzen

x 1 #915

A

x 4