Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53818

Musik, die wir gerne teilen wollen

P
@Minted
....und jetzt? Kucken wann Dir der "Propeller" um die Ohren fliegt ? : )

zum Thema "loud&dirty" ! ( naja, nur ein kleines bißchen "dirty" eigentlich...)

x 2 #961

_Tara_
🔁 Video geteilt von _Tara_:

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

P
Ein "schönes" Video, dass fast in den Filmthread ***LIEBE ANDERS SEHEN*** passen würde...
(NEIN, hier werden keine Witze auf kosten von "Downies" gemacht !)

x 2 #963

Minted
LOL @pinkman xD

x 1 #964

Minted
Die Vision einer menschenwürdigen und zukunftsfähigen Gesellschaft und der Glaube an die Menschen bestimmten sein Leben.

seufzen / traurig

Du fehlst mir...

* o8.o7.1928 *

+ 28.o2.2o11 +

x 2 #965

H
Bette Midler, gute Idee, da fällt mir doch gleich DER Song ein.

x 1 #966

P
@Minted
Bevor ich noch lange google...Hilf mir! WER?
Hundertwasser?

Minted
@pinkman was meinst Du?

P
@Minted
na wer?
* o8.o7.1928 *

+ 28.o2.2o11 +

Thomas69
@Minted "the Rose" wurde sogar in einer meiner Lieblingsserien "Family Guy" gesungen... Selbst diese Version fand ich "bewegend" ... Danke für dieses schöne Lied! traurig

x 1 #970

sadsoul
@pinkman
Zitat von pinkman:
Weiß man denn jetzt eigentlich genaueres, was den guten dahingerafft hat? Was Dro. anggeht war er ja eher immer so "eindeutig zweideutig" in seinen Äusserungen....

Es soll wohl ne' Überdosis Schmerzmittel gewesen sein. Ich meine, wenn man sich mal anschaut was dieser Mensch tänzerisch auf der Bühne geleistet hat, so kann ich mir bestens vorstellen das er schon unter sehr starken Hüftschmerzen gelitten haben muß ..
Dro. kann ich mir bei Prince nicht vorstellen ..er pflegte doch eher einen sehr körperbewußten und gesunden Lebensstil...das war so eine energetische Person...sehr dem Glauben zugewandt ...nee, da laß ich nix an ihn rankommen

Sehr makaber die Textzeile aus "Let's go crazy" - "..and if the elevator tries to bring you down-Go crazy, punch a higher floor.." Hm., und dann fand man ihn tot im Aufzug ...

Bin echt kein Verschwörungstheoretiker, aber find's seltsam ...

Dearly beloved
We are gathered here today
To get through this thing called "life"

Electric Word," Life"
It means forever and that's a mighty long time
But I'm here to tell you
There's something else,
the afterworld

A world of never ending happiness
You can always see the sun, day or night ....

..das war das beste was ich finden konnte ...

x 1 #971

Minted
@Thomas69

gerne. Freut mich wenn es Dir was gibt. Smile

x 1 #972

sadsoul

P
Doch,wenn man es noch mal anklickt ,bzw. "auf Youtube sehen" , dann kommts! ( war bei mir jedenfalls so...)
Cool, daß er da Jimi Hendrix, FooFighters usw covert!

x 1 #974

sadsoul
Hatte ich hier schon mal im Original gepostet, mag' aber auch die Version von Dj Koze sehr!

x 2 #975

A

x 4