5

Muss Liebe immer einfach sein ?

B
Huhu Ihr Lieben

Ich beschäftige mich momentan mit der Frage ob Liebe immer einfach sein muss bzw.kann
Mich würden eure Meinungen mal interessieren


Ich meine damit bspw.,das einem in Filmen immer die Liebe auf den ersten Blick dargestellt wird und die betreffenden Personen wie selbstverständlich für immer und ewig glücklich sind,es keine Probleme gibt und sie wie auf Wolke 7 dahin schweben .

Die Realität sieht da schon etwas anders aus . Ich würde behaupten gerade auch im Freundeskreis war es bei den meisten Paaren andersherum Entweder fanden sich beide anfangs total bescheuert ,konnten sich nicht leiden oder hatten andere Startschwierigkeiten bevor die große Liebe draus wurde

Wie sind eure Erfahrungen ? Haben wir durch soziale Medien und Co. ,ein anderes Bild von Beziehungen im Laufe der Zeit bekommen ?

12.08.2018 15:04 • x 1 #1


I
Wenn man den richtigen Partner gefunden hat, ist Liebe einfach.
Wenn man aber mit der Zeit merkt, das es eventuell doch nicht der Mensch ist, den man sich vorgestellt hat sein Leben mit zu verbringen, dann ist Liebe schwer, da der andere dann irgendwelchen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht werden muss.

Film Realität zu vergleichen ist das dümmste was man machen kann. Film, Serie Werbung ist nur gemacht um uns Illusionen einzuhauchen. Auf der Suche nach der nächsten Paarshipbeziehung, nach dem nächsten Kosmetikartikel oder nach der großen Liebe.

Und ja, soziale Medien haben starken Einfluss auf Liebe Beziehung. Ich bin absolut kein Fan von Social Media.

12.08.2018 15:25 • x 4 #2