Mut

B
hallo an alle, die verlassen wurden!
Bei mir ist es jetzt etwas mehr als zwei monate her. habe auch einen eintrag geschrieben und plötzlich war es vorbei
Ich dachte, es geht nichts mehr, ich dachte, ich könne den schmerz nicht mehr ertragen. aber, ich habe ihn zugelassen, ich habe aktiv gelitten, viel unternommen, viel darüber gesprochen, aber vor allem, alle gefühle zugelassen. dieses zulassen, hat mir dabei geholfen, schnell alles zu verarbeiten.
Ich weiß, dass es im moment für euch kaum vorstellbar ist, aber es geht schneller wieder besser, als man glaubt.
vor allem, ich hätte es nie gedacht, aber ich will ihn auf gar keinen fall zurück! ich habe gemerkt, dass ich jetzt viel glücklicher bin. ich habe mein leben aktiv verändert. ich habe viel sport gemacht. elf kilo abgenommen. neuer kleider gekauft, neue freunde kennengelernt, neue hobbies.
hätte nie gedacht, dass das leben so viel für mich bereit hält.
bin einfach nur noch dankbar, dass er sich von mir getrennt hat.
ich will euch einfach zeigen, dass eine Trennung eine neue, viel bessere chance sein kann, für ein tolles Leben.
VLG!

31.08.2009 00:06 • #1


A
[quote author=Blume1234 link=board=allgemeines;num=1251669970;start=0#0 date=08/31/09 um 00:06:10]hallo an alle, die verlassen wurden!
Bei mir ist es jetzt etwas mehr als zwei monate her. habe auch einen eintrag geschrieben und plötzlich war es vorbei
Ich dachte, es geht nichts mehr, ich dachte, ich könne den schmerz nicht mehr ertragen. aber, ich habe ihn zugelassen, ich habe aktiv gelitten, viel unternommen, viel darüber gesprochen, aber vor allem, alle gefühle zugelassen. dieses zulassen, hat mir dabei geholfen, schnell alles zu verarbeiten.
Ich weiß, dass es im moment für euch kaum vorstellbar ist, aber es geht schneller wieder besser, als man glaubt.
vor allem, ich hätte es nie gedacht, aber ich will ihn auf gar keinen fall zurück! ich habe gemerkt, dass ich jetzt viel glücklicher bin. ich habe mein leben aktiv verändert. ich habe viel sport gemacht. elf kilo abgenommen. neuer kleider gekauft, neue freunde kennengelernt, neue hobbies.
hätte nie gedacht, dass das leben so viel für mich bereit hält.
bin einfach nur noch dankbar, dass er sich von mir getrennt hat.
ich will euch einfach zeigen, dass eine Trennung eine neue, viel bessere chance sein kann, für ein tolles Leben.
VLG!
[/quote]






schön für dich das du das so hinkriegst. Wielange wart ihr denn zusammen und was ist mit Liebe? Wo ist die hin?

31.08.2009 06:12 • #2


T
[quote author=Aruna link=board=allgemeines;num=1251669970;start=0#1 date=08/31/09 um 06:12:30]
schön für dich das du das so hinkriegst. Wielange wart ihr denn zusammen und was ist mit Liebe? Wo ist die hin?[/quote]
Das würde mich auch interessieren!

Es ist jetzt die 10. Woche, dass sich mein Mann getrennt hat und natürlich weiß ich, dass ich das irgendwie akzeptieren und ihn loslassen muss, aber wirklich besser geht's mir nicht. Vielleicht sollten wir uns besser damit abfinden, dass das Leben manchmal eben nur mittelmäßig bis beschissen ist. :'(

31.08.2009 06:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag