5

Nach 7 Jahren "Jugendliebe" wieder treffen

L
Hallo,

ich habe vor 7 Jahren eine Frau, damals noch Mädchen, kennengelernt. Wir verliebten uns ineinander.

Leider hatte sie damals noch nicht mit ihrer vorherigen Beziehung abgeschlossen, weshalb es scheiterte. Sie blockierte mich dann überall und Schluss. Hatte mich damals ziemlich mitgenommen, kann mich trotz 2 Beziehungen, die ich in der Zwischenzeit hatte, noch sehr gut an den Moment erinnern.

Wir hatten dann ca. 1 Jahr gar keinen Kontakt. Ich war wieder in einer Beziehung. Dann habe ich sie mal zufällig auf Instagram gefunden, und nach 1 Jahr angeschrieben, da ich glaube ich bei WhatsApp sowieso noch blockiert war oder ich die Nummer nicht mehr hatte oder was auch immer.

Jedenfalls antwortet sie dann, dass sie sich freut von mir zu hören und erzählte auch, dass sie wieder in einer Beziehung ist etc. Wir hatten beide keine Gefühle mehr füreinander, war ja schließlich auch schon 1 Jahr her und es lief auch nur ca. 3 Monate. Jedenfalls blieben wir dann in Kontakt und schrieben immer mal wieder auf WhatsApp miteinander. Das ging jetzt ca. 6 Jahre so, da wir beide immer in Beziehungen waren und was will man seinem Partner schon erklären, dass man sich mal wieder mit seiner Jugendliebe trifft

Sie wohnt mittlerweile ein paar Stunden von mir weg. Vor ein paar Wochen endete von uns beiden die aktuelle Beziehung. Mit mir wurde Schluss gemacht, und sie beendete ihre von sich aus.

Dann kamen wir wieder ziemlich viel in Kontakt, telefonierten auch ein paar mal die Woche und wollen uns nun die Tage wieder treffen.

Da sie nun wie gesagt ein paar Stunden weit weg wohnt, werde ich ein paar Tage bei ihr bleiben. Sie schickte schon sehr freizügige Bilder von sich, weshalb wir sehr wahrscheinlich auch S. haben werden.

Erstmal coole Story, oder

Jedenfalls bin ich mir aber nicht so ganz sicher, ob das überhaupt gut ist. Denn mich hat die letzte Trennung vor ca. 3 Wochen saumäßig aus der Bahn geworfen. War per WhatsApp und dann auch im Nachhinein sehr verletzend. Gut, das ging nur 5 Monate, deshalb geht es mir auch soweit schon wieder gut aber eben noch nicht wirklich perfekt.

Ich habe etwas Sorge, dass ich nach dem Treffen anfange Gefühle in sie rein zu projizieren, aus meiner letzten Beziehung. Ich weiß einfach nicht, ob das gut wäre, denn wenn man sich einmal in einen Menschen verliebt hat, stehen die Chancen schon recht hoch, dass dies auch noch 7 Jahren nochmal passieren könnte.

Was haltet ihr davon?

07.02.2022 14:45 • #1


ElGatoRojo
Zitat von Lobster100:
Erstmal coole Story, oder Jedenfalls bin ich mir aber nicht so ganz sicher, ob das überhaupt gut ist.

Erstmal scheint sie - auch noch nach 7 Jahren - dich immerhin so gut zu finden, dass sie dir indirekt S. anbietet. Kannst du mitnehmen oder bleiben lassen.
Zitat von Lobster100:
Ich habe etwas Sorge, dass ich nach dem Treffen anfange Gefühle in sie rein zu projizieren,

Kann sein. Und? No risk - no fun. Wenn du Angst davor hast, dann lass es bleiben.

07.02.2022 14:52 • x 1 #2


A


Nach 7 Jahren "Jugendliebe" wieder treffen

x 3


L
Zitat von ElGatoRojo:
Erstmal scheint sie - auch noch nach 7 Jahren - dich immerhin so gut zu finden, dass sie dir indirekt S. anbietet. Kannst du mitnehmen oder bleiben ...


Nein, Angst definitiv nicht. Aber es ist auch irgendwie gerade ein komischer Zeitpunkt. Aber hast schon recht so what, was soll schon passieren.

07.02.2022 14:54 • #3


U
Ich würde an deiner Stelle den S., den sie ja offenbar auch will, mitnehmen/genießen. Aber mehr würde ich garnicht anpeilen, aber ich persönlich halte auch nichts von Fernbeziehungen und der gleichen

07.02.2022 16:10 • x 1 #4


DieSeherin
genau... was soll schon passieren! vielleicht verliebst du dich? tja, dann ist das so! vielleicht fängst du wieder an mehr zu sehen, als es ist? na, dann ist das so! vielleicht habt ihr ein paar schöne tage und das war es dann? ja, dann ist das so! vielleicht verliebt ihr euch gnadenlos und reitet gemeinsam in den sonnenuntergang...

... lass doch erst mal alles auf dich zukommen! probleme sollte man nicht immer herbeireden - die kann man anpacken, wenn sie denn eintreten sollten!

07.02.2022 17:39 • x 2 #5


CanisaWuff
Bei mir ist die Jungendliebe nach 30 Jahren wieder aufgeploppt.
Ist noch gar nicht so lange her, wir waren damals gegenseitig verliebt, aber erst er vergeben, dann ich und dann lagen plötzlich 30 Jahre dazwischen.

Für mein Empfinden haben wir ziemlich geflirtet.
Als es dann zum Treffen kommen sollte, da schreibt er mir.... dass es zu viele Kilometer zwischen uns wären und er an dem Wochenende ein Date hatte und davon ausgeht, dann wieder in einer Beziehung zu sein.

Das hat erst mal rein gehauen.
Die Beziehung bei ihm scheint nicht geklappt zu haben und ich habe das Buch geschlossen.

10.02.2022 13:07 • #6


B
Zitat von CanisaWuff:
dass es zu viele Kilometer zwischen uns wären und er an dem Wochenende ein Date hatte und davon ausgeht, dann wieder in einer Beziehung zu sein.

Ja, ja, wenn man Nägeln mit Köpfen machen müsste, ein paar Kilometer fahren müsste und er sowieso ein Date hatte, dann driftet er ganz schnell ab. Er wollte nur ein wenig flirten, sich Futter fürs Ego holen aber nicht mehr.
Gut, dass Du das Buch geschlossen hast! Guter Ausdruck in diesem Zusammenhang, gefällt mir.

10.02.2022 13:23 • #7


CanisaWuff
Er hat ja schon wieder versuch den Kontakt aufzunehmen,
aber Pferdefrauen hätten ja immer die Prio aufs Pferd.

Meine Antwort: Du hättest jeden Vorzug gehabt, aber hast andere Prioritäten gesetzt.

10.02.2022 13:31 • x 1 #8


B
Zitat von CanisaWuff:
Du hättest jeden Vorzug gehabt, aber hast andere Prioritäten gesetzt.

Auf Pferde ist mehr Verlass als auf Männer. Daher sind Pferdefrauen auch ihren Pferden so treu.

10.02.2022 19:30 • #9


Pondo-Sinatra
Hallo Lobster

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass all deine Vorstellungen umgesetzt werden.
Gleichzeitig wünsch ich dir/ euch auch, dass ihr euch der Tragweite bewusst sein werdet.
Wenn mehr daraus werden sollte werden die Probleme leider auch mehr.ich drück dir ganz fest die Daumen für ein happy end
Es ist abzuwägen ,ob du bereit bist den möglichen Schmerz danach zu ertragen ,oder ob du es bei einer schönen Erinnerung belässt ?
Lg Pondo

10.02.2022 23:03 • #10


L
Zitat von Pondo-Sinatra:
Hallo Lobster Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass all deine Vorstellungen umgesetzt werden. Gleichzeitig wünsch ich dir/ euch auch, dass ihr ...


Ich glaube von meiner Seite aus wird da vorerst sowieso nichts Festes draus werden. Die nächsten Monate zumindest nicht. Habe eine Trennung vor 3 Monaten und eine direkte rebound Beziehung 1 Monat später, die vor ein paar Wochen auseinder ging, sowieso noch nicht zu 100% verarbeitet. Zu 99% schon, aber irgendwie noch nicht komplett

10.02.2022 23:07 • #11


MissGeschick
Sei einfach ehrlich zu dir und zu ihr. Vielleicht habt ihr einfach eine coole Zeit?

10.02.2022 23:15 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag