Lobster100
Mitglied
- 1
ich habe vor 7 Jahren eine Frau, damals noch Mädchen, kennengelernt. Wir verliebten uns ineinander.
Leider hatte sie damals noch nicht mit ihrer vorherigen Beziehung abgeschlossen, weshalb es scheiterte. Sie blockierte mich dann überall und Schluss. Hatte mich damals ziemlich mitgenommen, kann mich trotz 2 Beziehungen, die ich in der Zwischenzeit hatte, noch sehr gut an den Moment erinnern.
Wir hatten dann ca. 1 Jahr gar keinen Kontakt. Ich war wieder in einer Beziehung. Dann habe ich sie mal zufällig auf Instagram gefunden, und nach 1 Jahr angeschrieben, da ich glaube ich bei WhatsApp sowieso noch blockiert war oder ich die Nummer nicht mehr hatte oder was auch immer.
Jedenfalls antwortet sie dann, dass sie sich freut von mir zu hören und erzählte auch, dass sie wieder in einer Beziehung ist etc. Wir hatten beide keine Gefühle mehr füreinander, war ja schließlich auch schon 1 Jahr her und es lief auch nur ca. 3 Monate. Jedenfalls blieben wir dann in Kontakt und schrieben immer mal wieder auf WhatsApp miteinander. Das ging jetzt ca. 6 Jahre so, da wir beide immer in Beziehungen waren und was will man seinem Partner schon erklären, dass man sich mal wieder mit seiner Jugendliebe trifft 🙃
Sie wohnt mittlerweile ein paar Stunden von mir weg. Vor ein paar Wochen endete von uns beiden die aktuelle Beziehung. Mit mir wurde Schluss gemacht, und sie beendete ihre von sich aus.
Dann kamen wir wieder ziemlich viel in Kontakt, telefonierten auch ein paar mal die Woche und wollen uns nun die Tage wieder treffen.
Da sie nun wie gesagt ein paar Stunden weit weg wohnt, werde ich ein paar Tage bei ihr bleiben. Sie schickte schon sehr freizügige Bilder von sich, weshalb wir sehr wahrscheinlich auch sex haben werden.
Erstmal coole Story, oder 😄
Jedenfalls bin ich mir aber nicht so ganz sicher, ob das überhaupt gut ist. Denn mich hat die letzte Trennung vor ca. 3 Wochen saumäßig aus der Bahn geworfen. War per WhatsApp und dann auch im Nachhinein sehr verletzend. Gut, das ging nur 5 Monate, deshalb geht es mir auch soweit schon wieder gut aber eben noch nicht wirklich perfekt.
Ich habe etwas Sorge, dass ich nach dem Treffen anfange Gefühle in sie rein zu projizieren, aus meiner letzten Beziehung. Ich weiß einfach nicht, ob das gut wäre, denn wenn man sich einmal in einen Menschen verliebt hat, stehen die Chancen schon recht hoch, dass dies auch noch 7 Jahren nochmal passieren könnte.
Was haltet ihr davon?