Zum Tropfenden Kessel - reeles Treffen

N
Hallo an alle,
Hier mal der spezielle Thread, damit es in unserer virtuellen Kneipe nicht zu wirr wird.

Was haltet ihr davon, wenn wir im Frühjahr / Sommer ein reeles Treffen machen ?
Irgendwo in der Mitte Deutschlands - Berlin wurde auch schon angedacht, ist aber wohl mit viel Phantasie die Mitte

was meint Ihr dazu ?

LG Nina

17.01.2012 12:24 • #1


R
HI, tja, ich bin ja in Berlin und fühle mich damit sowieso als der Mittelpunkt Deutschlands, wenn jetzt auch nicht unbedingt geographisch...

Also ein Treffen wäre auf jeden Fall spannend. Findet meien volle Zustimmung.

17.01.2012 12:51 • #2


A


Zum Tropfenden Kessel - reeles Treffen

x 3


W
für die Idee.

Ich bin für BERLIN!

17.01.2012 13:29 • #3


E
und schon sind wa zu dritt . . .
ja ja die Balina . . .
ick hatte mir och schon jewundert watt da imma so nach meene Stadt klingen tut.
im Notfall machn wa ma nen kleenet Treffen . . .

17.01.2012 14:38 • #4


N
ich könnte mich mit Berlin auch anfreunden, ich liiieeebe diese Stadt

LG Nina

17.01.2012 14:50 • #5


R
na is doch supi.. alle lieben Berlin.. soja de Berlina.. kann ick euch dann zum Hundertwasser überreden?.. nette Kneipe im Simon-Dach-Kiez...

17.01.2012 15:35 • #6


N
klingt gut,
aber ein Hotelzimmer o.ä. für die Auswärtigen wäre auch ned schlecht.
oder soll ich mich mit dem Bärenfell aufm KuDamm niederlassen ?

LG Nina

17.01.2012 15:57 • #7


R
also nen Hotel in Berlin zu finden sollte nicht schwer sein.. etwas außerhalb hätte ich sogar die möglichkeit an eine Pension zu vermitteln.. ist aber in Mahlsdorf, also von der Innenstadt ne Ecke weg.. aber it öffentlichen nur ne halbe Stunde.. also vom Alex^^

17.01.2012 16:02 • #8


B
Bin ich bei! (hab's ja nicht weit)

17.01.2012 16:12 • #9


M
Die Mitte Deutschlands liegt immer ungefähr bei Hannover

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

Dort besuchen wir den Zoo und verbringen die Nacht in dunklen Wäldern

17.01.2012 16:29 • #10


N
in dunklen Wäldern ? Mit uns ängstlichen Frauen ? und wo sind dann die starken Männer, die uns beschützen ?

LG Nina

17.01.2012 16:32 • #11


E
nina was glaubst du weshalb Mmb vorher in den Zoo will . . . *betroffenzubodenkuckundzwinker*

17.01.2012 16:38 • #12


N
ok, bin von der Leitung runter und verstehe

Also, ich bin zu jeder Schandtat und einem super lustigen Wochenende bereit, egal wo

LG Nina

17.01.2012 16:42 • #13


N
Und vor allem da ich jetzt gelesen habe, dass die Männer für uns in Berlin kochen.
Aber wo gehen wir dann anschließend zum Essen hin ?

LG Nina

17.01.2012 23:15 • #14


aydi
berlin ist toll..hier gibt es viele möglichkeiten uns schöne tage zu machen..

und wenn bis dahin meine mir bestimmte über den weg läuft..kommen wir zusammen..

toller gedanke wieder erfüllt und glücklich zu sein .

obwohl im augenblick kann ich keine andere frau lieben..aber der gedanke ist schön..


lg
Aydi

18.01.2012 00:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag