7

Nach über 1 Jahr wieder hier-ich glaube ich bin ok

S
Hallo zusammen

Nach laaanger Zeit (über 1 Jahr) bin ich wieder hier in diesem Forum. Vor etwa 2 Jahren hatte ich mal Themen betreffend eines A-lochs geschrieben, der mich jahrelang belogen und mies behandelt hatte. Ein paar Monate nachdem ich die Themen eröffnet hatte, hatten wir wieder Kotakt (wie dumm von mir) und das Ganze ging so weiter.
Vor etwa 5 Monaten ist es wieder eskaliert und er hat mich verlassen und überall blockiert. Danach habe ich auch erfahren, dass er mit anderen was am Laufen hatte nebenbei. Etwas was ich ihn damals immer gefragt habe und er dann immer aggressiv reagiert hat. Als Frau sollte man wirklich immer auf das Bauchgefühl hören.

Heute sind ca. 5 Monate um seitdem, und ich muss sagen, die ersten Wochen waren die HÖLLE. Aber heute geht es mir. gut!
Ich kann es fast nicht glauben, dass ich es geschafft habe. Ich habe neue Ziele im Leben und dieses schlimme Gefühl, ihm nicht zu genügen ist weg. Ich fühle mich frei! Und er ist mir mittlerweile egal!

Ich wollte das einfach nur schreiben, damit alle verzweifelten Menschen sehen, dass es möglich ist, sich von einer toxischen Beziehung zu lösen. Ich muss aber zugeben, dass ich immer noch dabei bin, all die Scherben einzusammeln. Er hatte mich innerlich zerstört und meine ganze Energie gesaugt, und ich bin gerade dabei mich wieder zu finden und mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Es ist unfassbar, was so ein Mensch mit einem machen kann.
Aber etwas kann ich heute garantieren: NIE WIEDER WERDE ICH MICH SO BEHANDELN LASSEN, NIE NIE NIE!

Ich habe an diesem Typen wertvolle Zeit meines Lebens verloren leider, aber das kann ich nicht rückgängig machen und solche Sachen gehören zum Leben. Vielleicht war mir das auch eine wichtige Lektion. Vielleicht sollte ich für diese schlimme Erfahrung auch einfach nur dankbar sein weil sie mir gelehrt hat, mich mehr zu lieben.

16.02.2021 23:33 • x 5 #1


Snipes
Zitat von SunQueen:
Aber etwas kann ich heute garantieren: NIE WIEDER WERDE ICH MICH SO BEHANDELN LASSEN, NIE NIE NIE!

Ich habe an diesem Typen wertvolle Zeit meines Lebens verloren leider, aber das kann ich nicht rückgängig machen und solche Sachen gehören zum Leben. Vielleicht war mir das auch eine wichtige Lektion. Vielleicht sollte ich für diese schlimme Erfahrung auch einfach nur dankbar sein weil sie mir gelehrt hat, mich mehr zu lieben.


That´s it! Sehr gute Einstellung und danke, dass Du das hier schreibst! Stay strong and love yourself more.

17.02.2021 00:03 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag