darkblade87
Gast
Ich bin neu hier und möchte einfach nur etwas loswerden, da ich sonst nicht weiß, mit wem ich darüber reden kann...
Ich vermisse meine Ex immernoch (wie wohl so einige hier) und kann einfach nicht aufhören in bestimmten Situationen an sie zu denken. Um das ganze besser verstehen zu können hole ich mal etwas aus und erkläre meine Situation:
Wir haben uns beide vor über einem Jahr kennengelernt, haben zusammen unser Abitur gemacht, aber sie hat einige Tage vor derAbschlussfeier Schluss gemacht - nachdem wir uns ca 2 Monate fast täglich wegen Kleinigkeiten gestritten haben. Sie war meine erste Freundin überhaupt und die erste Frau, für die ich jemals so starke Gefühle hatte bzw zu der ich mich wirklich hingezogen fühle. Jedenfalls sind wir danach in unterschiedliche Städte gezogen und haben ein Studium angefangen. Zuerst hatten wir noch regelmäßig Kontakt, aber dann hab ich gemerkt, dass mich das nur noch mehr fertig macht, also hab ich den Kontakt abgebrochen. Das Ganze hab ich auch gut ein Jahr durchgehalten (nur von kurzen SMS zu Geburtstag, Weihnachten und Silvester/Neujahr unterbrochen)
Nun ist mehr als ein Jahr vergangen und sie hatte vor einigen Tage wieder Geburtstag, zu dem ich ihr wieder gratuliert habe, da ich dachte, dass ich endgültig über sie hinweg sei. Leider war dies nicht der Fall und seitdem ich wieder mit ihr schreibe und vor allem, seitdem ich weiß, dass sie wieder glücklich vergeben ist, geht es mir ziemlich mies.
Ich fühle mich allein, traurig und wünsche mir nichts mehr als jemanden an meiner Seite zu haben, mit dem ich über sowas auch direkt reden kann.
Muss es genau sie sein? Keine Ahnung.
Werd ich jemals wieder jemandem so vertrauen können wie ihr? Ich weiß nicht.
Werd ich irgendwann erneut so führ jemanden empfinden, wie für sie? Bin nicht sicher.
Ich weiß, dass es eigentlich falsch und schlecht für mich ist, weiterhin mit ihr Kontakt zu haben, aber sie ist einfach der einzige Mensch, dem ich jemals wirklich vertraut habe und mit dem ich einfach über alles reden konnte.
Daher stehe ich nun vor der Entscheidung: Kontakt halten und durchstehen, damit ich wenigstens jemandem zum "Reden" habe oder Kontakt abbrechen und alles still und allein versuchen zu ertragen?
Ich erwarte nichtmal ernsthaft Anworten, sondern wollte mir das Ganze enifach nur von der Seele schreiben.
Ich danke jedem, der sich die Mühe gemacht hat das durchzulesen und falls ihr doch antworten wollte, bin ich für jeden Post noch dankbarer!
Grüße
DarkBlade