Ne Neue?

5
Hallo,

also ich habe morgen genau 3 Wochen keinen Kontakt mit meinem Ex ...set wann es genau vorbei ist kann ich auf den tag nciht sagen, da es gaaanz lange ein hin und her war... nun rede ich grad mit einer bekannten also folgendes =

Er sucht mich täglich bei FB ist aber via whats app (WAHRSCHEILICH) mit eienr anderen Frau am texten (sehen ja nur beide online Zeiten) die beiden haben sich aber zu 100% höchstens 2 mal in den letzten 3 Wochen gesehen, jedoch wohnen sie nur ca 5-7 km voneinander entfernt sind beide mobil.
(Ein treffen da hat sie ihn abgeholt sie sind für ca anderthalb std in die stadt und dann waren se ca 40 min bei ihm und dann ist sie heim !

Ich finde nicht, dass man da einen Aufbau zu einer Bez sehen kann was meint ihr ?

Bitte auch knallhart gemeinte antworten!
11.02.2013 00:37 •

Hallo allone85,

knallhart - es ist dein Ex und du solltest weder seine noch die anderen WA Zeiten nachschauen. Er gehört nicht mehr zu deinem Leben...

Also vollkommen egal ob er eine oder zehn hat... oder?
11.02.2013 00:57 •
A
Ne Neue?
x 3

@evil ... na klar ich geb dir recht ... wollte doch nur eure Meinungen dazu lesen sry.. dacht man wäre hier auch für solche fragen offen ...sry...
11.02.2013 01:00 •

Hmmmm - das war doch meine Meinung und ich glaube wir sind offen für solche Fragen - ich wollte dir damit nur sagen, du solltest dich nicht damit quälen ob er eine Neue hat, wann er online ist - oder tut dir das so wahnsinnig gut wenn du das machst?
11.02.2013 11:22 •

Ja, ich kann besser schlafen wenn ich sehe dass er bis 23 immer von daheim PC online ist denn erstens weiss ich er würde dass nicht tun wenn er besuch hat und dass er nicht ausgegangen ist!
11.02.2013 12:01 •






Top