3

Nette Leute vom Niederrhein? Oder Nähe Krefeld?

Chip
Servus!

Nach meiner Trennung habe ich einige gute Freunde verloren. Schade das sich manch einer für eine der Seiten entscheiden musste. Somit habe ich wohl die Ar. gezogen. Wird also Zeit diese Lücke mit korrekten Leuten aufzufüllen!

Aber vielleicht gibt es ein paar Gleichgesinnte im Raum Krefeld? Vielleicht auch am Niederrhein? Würde mich unheimlich gerne mit einigen von euch austauschen. Vielleicht habt ihr ja ähnliches durchgemacht und man kann sich so richtig beim anderen auskotzen.

Würde mich zumindest sehr freuen!

02.11.2017 20:16 • #1


S
Find ich toll,dass du aktiv wirst.Kann dir bei deinem Anliegen nicht helfen, aber ich wünsche dir, dass sich Leute finden

02.11.2017 20:23 • x 1 #2


A


Nette Leute vom Niederrhein? Oder Nähe Krefeld?

x 3


aquarius2
Ursprünglich komme ich ja aus dieser Ecke, aber nun lebe ich in Bayern. Ich lasse einen lieben Gruß da

02.11.2017 20:29 • x 2 #3


Chip
Hehe danke Irgendwas muss man ja machen, nicht wahr?

02.11.2017 20:29 • #4


E
Oh mist!
Bin leider wie @aquarius2 auch vor 2 Jahren nach Bayern, komme ursprünglich aus Moers

22.11.2017 14:11 • #5


FLUUKE86
Mahlzeit ich wohne dafür in Krefeld man kann ja mal schauen wann beide also du und ikke Zeit finden würden .

22.11.2017 14:26 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag