4

Neu erstarkt !

ReCharge


Zitat von alexander:
So, den Brief habe ich ihr nicht abgeschickt, wir haben eine Stunde telefoniert. Ich habe ihr gesagt, dass nicht mehr auf sie warte. Wir haben uns darauf geeinigt, den Kontakt einzustellen, sie will nicht mitbekommen, falls ich eine neue Beziehung haben werde, was ich auch nachvollziehen kann und es wird wahrscheinlich sowieso dazu kommen. Es ist traurig und fühlt sich komisch an, es geht mir nicht schlecht, kein Rückfall, einfach nur ein ungewohnt komisches Gefühl :/ Ich weiß, dass jetzt ein neuer Abschnitt beginnt und endgültig niemand an meiner Seite steht und darauf werde ich mich einstellen. Hat auch seine positiven Seiten.


Du hörst Dich grundsätzlich positiv an!

04.10.2011 10:36 • #16


alexander


261
15
21
Grundsätzlich ist es ja auch positiv, dass der Kontakt ja weg ist, wobei ich nicht glaube, dass das lange anhält, bisher hatte ich mit meinen Voraussagen auch immer Recht, dass sie sich wieder melden wird. Ist halt nur ein komisches Gefühl, habe ich auch den ganzen Tag jetzt, wird aber bestimmt vorbeigehen.

04.10.2011 14:56 • #17