alexander
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 24
****, ich hatte ein echtes Schlüsselerlebnis, welches mir die Augen geöffnet hat. Es ist jemand wieder da, der ewig weg war. Und zwar Ich mit meinem alten Selbstbewusstsein, das war echt krass, wie eine Erleuchtung. Unsere Abmachung, dass ich auf dich das nächste Semester warte, gilt nicht mehr so wie abgesprochen. Ich war so dumm. Ich werde doch nicht eine jämmerliche zweite Wahl sein, mein Wert als Mann und Mensch sind dafür einfach viel zu hoch und wenn du das nicht siehst, dann hast du Pech! Ich liebe dich noch und suche keine Neue, ich will dich auch zurück und wäre bereit dir zu verzeihen, aber ich werde nicht mehr auf dich warten, denn es macht mich kaputt und ist bemitleidenswert, wenn ich weiß, dass du jetzt eigentlich einen anderen hast. Du hast mich verlassen, hast eine neue Beziehung, wenn du zurück zu mir willst, dann musst du zu mir zurückkommen, jetzt würde ich dich sofort zurücknehmen. Ich warte aber nicht mehr darauf, ich lasse mich überraschen was die Zeit bringt, wenn es dann zu spät ist, kann es sein, dass du Pech hast, ich garantiere für nichts mehr, dass ich dich irgendwann in einem halben Jahr noch zurück will, das ist unrealistisch sowas jetzt zu versprechen und das weißt du auch genau. Deine Aussage, dass mich sowieso keine will ist dein reines Wunschdenken, ich bin besser als du sagst. Ich wollte mein Leben mit dir teilen und du hast abgelehnt. So einfach ist das. Wir können auch Freunde bleiben, dann musst du aber damit leben, dass ich neue Freundinnen bei Facebook haben werde und irgendwann dann auch vielleicht eine neue Beziehung, ich lass mir doch nicht von dir verbieten, Leute anzunehmen, von denen ich zumindest s.uell dann sowieso nichts will, wie arm wäre das denn. Ich habe kein Problem (eigentlich schon, aber ich kann damit leben), dass du eine Beziehung (wie immer diese auch aussieht) mit ****** führst, aber solange du diese führst, bin ich nicht bereit zu warten, denn du hast dich damit entschieden, wer dir wichtiger ist. Was ich in dieser Zeit mache, ist meine Sache. Wir sind nicht mehr zusammen, warum sollte ich Rücksicht nehmen, wenn du auch keine genommen hast? Ich würde gerne in Kontakt mit dir bleiben, aber halt ohne Warterei. Jeder ist frei und kann man was er will, keine Sorge, ich werde mich nicht durch Berlin *beep*. Entweder du kommst zu mir oder nicht. Wenn du mich zurück willst, dann bin ich gern bereit zu warten, Fernbeziehung, bis wir uns sehen oder worauf auch immer, ich würde es wirklich nochmal mit uns probieren wollen. Aber in diesem Fall musst du die, falls man das eine Beziehung nennen kann, Beziehung beenden.
Werde dir bewusst, was du für mich fühlst und ob es nicht ein Fehler war nach Aalen zu gehen und die Beziehung aufzugeben?
Du weißt, dass ich dich liebe, ich muss dir das nicht mehr sagen.
Also, was sagst du?
Ich schick den auf jeden Fall ab, aber nicht jetzt, vielleicht in ein paar Tagen.