8

Neu verliebt nach nur 4 Monaten

S
Ein Dankeschön an alle die mir in der schweren Zeit Mut gemacht haben.Oder an die deren Geschichten mich so berührt haben,das ich dachte. wie halten die das aus.Wenn die das schaffen,schaffe ich das auch.Ich hatte mich wirklich drauf eingestellt ein Jahr und länger unglücklich zu sein.
Es ist jetzt 4 Monate her. und ich hab mich,gegen meinen Willen,neu verliebt.Kontrastprogramm zum Ex.Statt bieder ein Rocker.Statt Anzug Lederhose.
Wußte gar nicht wie gut es mir wieder gehen kann.Glücklich statt Trauer.
Kein Gedanke mehr an den Ex der wehtut.
Wahrscheinlich werde ich ihm auch noch später dankbar für die Trennung sein.

Ich wünsche Euch das gleiche Glück.
Alles Liebe
Shira

28.08.2019 22:50 • x 3 #1


A
Wünsche Dir alles alles gute ,die linke zum Grusse ein Rocker.
If your Friend drive Motorbike he is a Boyfriend ,if not he is a Mädchen

29.08.2019 00:49 • x 1 #2


A


Neu verliebt nach nur 4 Monaten

x 3


U
Oh, das klingt gut. Wo hast du ihn denn kennengelernt und wie lange läuft es denn schon?

Ich wünsche dir von Herzen, dass es der Richtige ist. Aber wenn die rosa Brille abgefallen ist, wirst du wahrscheinlich dennoch ein wenig verarbeiten müssen. Das bedeutet aber nicht, dass dieser Prozess der neuen Liebe im Wege stehen muss.

29.08.2019 07:13 • #3


S
Ja ist noch frisch.
Aber ich hätte nicht gedacht das es zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt möglich wäre.Datingportal.Habe immer wieder mal sporadisch geguckt aber vorher auf nichts eingegangen.Aber er..
Er hatte eine besondere Art die mich ansprach.Frech beim Schreiben...
Supernett bei persönlichen Treffen.
Nichts von mir erwartet...
Langsam,ganz langsam alles angehen lassen.
Wir sind noch am Anfang und haben alle Zeit der Welt.
Und ich ....
Bin glücklich.Er ist über 1 Jahr Single.
Ja mag sein wenn die rosa Brille verrutscht.....aber dann weiß ich trotzdem was möglich ist.

29.08.2019 07:47 • #4


M
GW! Wird als Übergangsmann bestimmt sehr hilfreich sein ..

Dass es auf Dauer klappt, ist eher unwahrscheinlich.

Aber, good luck ..

29.08.2019 07:58 • #5


S
Ja von Übergangsmännern hab ich auch schon gehört.
Naja nicht jede Beziehung ist für die Ewigkeit.Haben wir hier ja alle festgestellt.Selbst wenn es nur für einen Zeitraum ist....wichtig ist das ich merke
Es geht.Ich kann Gefühle zulassen.Die Versteinerung ist weg.Mein 1.und letzter Gedanke ist nicht mein Ex.
Und halt langsam aufbauen...Zeit lassen.
Lernen wieder zuvertrauen.

29.08.2019 08:05 • #6


U
Wenn er dir gut tut, wenn er dich bezaubert, wenn er dich zum Lachen bringt, dann ist alles Bestens. Genieße die Zeit und schau, was daraus wird.

29.08.2019 08:10 • x 1 #7


S
Für alle die sich um mich gekümmert haben,aufgebaut und getröstet haben
Wie geht es mir heute
Fast 7 Monate ist die Trennung her.
Es tut,glaube ich nicht mehr weh.Was weh tut ist,das ich meinen Gefühlen nicht mehr trauen kann.
Vertrauen können....
Ich bin immer noch mit dem neuen Mann zusammen,Wochenendbeziehung.Alles ist noch schön.Er tut mir gut.Wir lachen und lieben.
Aber irgendetwas weigert sich an die Zukunft zu glauben.
Und das ist schade...macht mich auch schon mal traurig.
Ich sag mir dann jedesmal genieße den Moment.....
Bin immer noch in psychologischer Behandlung.Auch die Psychologin sagt genießen Sie den Moment
Eigentlich bin das nicht ich...ich brauche immer Zukunftspläne.Er nicht.
Ich hatte es zwischendurch schon mal beendet....er hat um mich gekämpft und zurückgeholt.Trennung dauerte 2 Wochen und ich hab immer liebevoll mit einem lachen an ihn gedacht.
Durchgangsmann?
Ich glaube nicht.
Aber es ist kein leichter Weg.Und ich wüßte nicht wie ich es mir oder uns leichter machen könnte.Die Sicherheit die ich mir wünsche gibt es halt nicht.Wenn man liebt ist man verletzbar.
Davor hab ich Angst....wieder zu fallen...

21.11.2019 15:39 • #8


Simone1978
@Shira
Weswegen war ihr getrennt? Deine Angst vor der Zukunft? Wie meinst du das, dass er keine Zukunftspläne braucht? Du genießt es doch, dass er dir keinen Druck macht. Wie alt ist er? Hat er Familie/Kinder?
Und weshalb vertraust du nicht? Bauchgefühl oder ist was geschehen?
LG Simone

21.11.2019 16:27 • #9


S
Er ist 2 Jahre jünger,keine Kinder,also kein Problem.
Getrennt hatten wir uns weil keiner dem anderen sagen wollte wie e wirklich mit den Gefühlen aussieht.
Er faselte was von Freiheiten lassen....okay,dann hab ich ja auch Zeit für andere Dinge,bzw Menschen die mir wichtig sind.
Nee er wollte keine Freiheit...er wollte nur mich.
Aber darüber haben wir erst nach der Trennung gesprochen.
Rocker müssen ja cool sein.Außerdem war verlieben bei ihm nicht geplant.Eine Bettgeschichte hätte wahrscheinlich gereicht.
Aber er konnte mich nicht vergessen....und ich ihn nicht.
Ja ich habe Angst noch einmal so verletzt zu werden das ich nicht weiß wie ich es überstehen soll.
ß

21.11.2019 16:37 • #10


DieSeherin
Zitat von Shira:
Ja ich habe Angst noch einmal so verletzt zu werden


das klingt jetzt vielleicht ein wenig strange, aber so, wie von deinem ex wirst du nicht mehr verletzt - das ist jetzt ein neuer mann, eine neue liebe, eine neue chance, ein neues risiko! und ja, du kannst wieder verletzt werden, aber nur, weil du wieder liebst!

überleg dir gut, ob du heiß-kalt leben möchtest, oder lauwarm

21.11.2019 16:53 • x 1 #11


S
Die Antwort ist leicht....heiß/kalt.
Ich möchte lachen und Spass haben.
Sogar im Bett ist das möglich wie ich feststellen konnte.

21.11.2019 17:05 • #12


DieSeherin
na eben - dann muss man zwar das risiko mitl(i)eben, dass man verletzt werden kann, aber dafür erlebt man auch die richtigen höhen

21.11.2019 17:09 • #13


Mienchen
Auch von mir alles Liebe. Denk nicht nach, ob er dich verletzen könnte oder nicht. Leb im hier und jetzt.
Akzeptiere, das er vielleicht nur der endgültige Absprung von deinem Ex ist, aber lass es zu, wenn er etwas für die Zukunft ist.
Es ist auf eine gewisse Art etwas schönes, wenn man den Moment genießt ohne Angst vor der Zukunft zu haben.

Ich wünsche dir bzw euch nur das Beste

21.11.2019 17:34 • x 1 #14


P
Naja, oftmals von einem Extrem ins Andere fällt siehe Ex-Raucher/Nichtraucher und dann noch mit dem Druck Irgendwen und Irgendwas zu vergessen.

Denke die falsche Basis für einen Neuanfang, oftmals der/die Neue, der Kontrast an Wert verliert wenn der Grund dafür im Kopfkino an Wert verliert.

Ist zwar der Ex vergessen fast, der Neue aber auf seine Art auch wieder nicht mehr das Richtige weil er war ja nur wegen dem Ex so interessant oder siehe Vergleich.

Das klingt nach Beziehungen je nach Nützlichkeit und um nicht mit sich selbst alleine sein zu müssen.

Kannst Du auch ohne Beziehung sein oder ist Dir Dein eigenes Dasein dann zu farblos, leer, demotivierend und gruselig ?

21.11.2019 17:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag