Endlich nach 2 Monaten

Tina2636
Hallo Martin,
Ich fange diesen Brief an so wie du es hasst, deswegen freut es mich so ihn zu schreiben, du bist ein verlogener, dreckiger, verf****, drecks Hu*******!
Ich wünsche dir zwar micht mehr von ganzem Herzen abet noch von viel Herzen, die Pest an den Hals!

Du hast unsere Familie zerstört weil du den Mund nicht aufmachen konntest und jetzt kannst du es angeblich. Jetzt bringt es unserer Familie nichts mehr! Leck m*** einfach!
Ich habe 12 Jahre lang vertuscht, belogen und mich um alles gekümmert und wofür nur damit wo jetzt alles durch ist, du dir mit einer anderen Frau ein neues Leben aufbauen kannst?!?

Am Boden bin ich für dich gekrochen doch es war nicht gut genug für dich, lieber das neue Abenteuer!
Ich hoffe an die Karma Hexe und das du dich nach 12 Jahren einfach zu verpisst hast war einfach nur respektlos, eine Schande!

Von deiner Familie, naja hatte ich auch nichts anderes erwartet, die sind genauso rückgratlos wie du!
Auch wenn du mir gegenüber behauptet hast du hättest eins, ich habe bis heute noch nichts davon gesehen, bei mir jeden Fall nicht.

Aber was willst du mir noch beweisen nach 12 Jahren nachdem du dich ja die ganze Zeit verbiegen müsstest, ich bin ja gespannt ob du jetzt endlich mal gerade gehen kannst.

Ich an deiner Stelle könnte nicht in den Spiegel schauen aber da warst du schon immer anders als ich!
Du warst in vielen Sachen schon immer anders als ich und das wird mir jetzt erst bewusst, ich habe viele Sachen gemacht und getan nur damit du bleibst, sogar gegen meine Naturell bin ich gegangen für dich.

Ich habe immer alles getan außer gesaugt, die Wäsche gemacht, gekocht und bin alle Termine gefahren oder eingekauft und wofür?!

Damit du mich 08/15 respektlos absolvieren konntest, absolutes Klischee wie es fast jeder macht.

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es war die Richtige Entscheidung für dich und wenn nicht, dein Problem nicht meins!

Ich freue mich sehr auf meine/unsere neue Wohnung, ich bin stark und nicht klein zu kriegen und das werde ich allen beweisen, mir, dir, meinen Eltern und auch unserem Sohn.

Ich werde mir auch das Sport Monopol wieder zurück erobern, denn es war immer meins und es wird auch nicht deins und ihres werden.
Den wie hat ein Freund schon gesagt du machst Cardio das heißt du läufst gerne weg und ich mache Krafttraining also bin ich die Kämpferin.

Ich bin in den letzten Wochen Motorrad gefahren und habe angefangen zu Boxen.
Zu meiner Schwester habe ich auch ein tolles Verhältnis und ich habe Freunde, ja du hörst es richtig, nicht nur deine Neue hat Freude, ich auch und das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl!
Denn es sind meine Freunde und nicht die eines anderen so wie bei dir.

Für alles was ich dachte das du es mit dir genommen hast, so vieles Neues habe ich dazu gewonnen einfach toll!

Ich will nicht mehr alles negativ sehen.

Schade, dass es nicht mehr gepasst hat, wie gesagt Mund aufmachen hätte geholfen, tja wer weiß wie unser Leben dann gelaufen wäre ABER eins will ich nicht mehr missen MEINE neuen Erfahrungen/ meine neuen und alten Bekannte/ meine Familie und meine neuen Freunde, dies hätte ich alles nicht bekommen durch deinen Schritt und irgendwie muss ich mich dafür bedanken, so komisch es für mich klingt!
NIE WIEDER LÜGEN ZU MÜSSEN FÜR DICH, DANKE AUCH DAFÜR!

Alles in allem ist mein momentanes Fazit 70/30 und die 100% werde ich auch noch in mein glückliches Leben umwandeln.
Denn trist und grau ist es nicht mehr, es wird immer bunter und irgendwann ist es so hell und bunt das es mich blenden wird und darauf freue ich mich jetzt schon.

VORBEI ist VORBEI, die Vergangenheit kann man nicht ändern, ICH aber meine Zukunft

Deine Tina

22.07.2020 20:52 • #1


R
Zitat von Tina2636:
du bist ein verlogener, dreckiger, verf****, drecks Hu*******!


...

Zitat von Tina2636:
Deine Tina



Den schickst du aber nicht so ab, oder?

22.07.2020 21:05 • #2


A


Endlich nach 2 Monaten

x 3


Tina2636
Nein, um Gotteswillen...
Ich habe nach 2 Monaten endlich meinen Brief geschrieben mehr nicht und naja ich bin halt etwas impulsiv

22.07.2020 21:09 • #3


Tina2636
Bei deine Tina, war ich mir auch nicht sicher habe ihn aber wie einen normalen Brief ende lassen ohne weiteren Gedanken

22.07.2020 21:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag