8

Neu verliebt nach nur 4 Monaten

Mienchen
Zitat von Puffeltierchen:
Kannst Du auch ohne Beziehung sein oder ist Dir Dein eigenes Dasein dann zu farblos, leer, demotivierend und gruselig ?

Das wäre im ersten Moment tatsächlich das beste. Man kann sich sortieren und in Ruhe den alten Schmodder loswerden, der noch anhängt.

Auf der anderen Seite, sie hat sich verliebt. Warum soll sie es nicht genießen? Bei manchen wirkt das wie eine Heilung. Und wenn es lange hält, dann sei ihr das gegönnt

21.11.2019 17:41 • x 1 #16


S
Ich konnte sehr gut alleine sein.Hatte mir viele neue Bekannte zugelegt für Unternehmungen.Ich war mit meinem Leben ganz zufrieden und glücklich.Und hatte nicht damit gerechnet mich zu verlieben.Und er ist einfach ein toller Mann.

21.11.2019 17:50 • #17


A


Neu verliebt nach nur 4 Monaten

x 3


Mienchen
Zitat von Shira:
Ich konnte sehr gut alleine sein.Hatte mir viele neue Bekannte zugelegt für Unternehmungen.Ich war mit meinem Leben ganz zufrieden und glücklich.Und hatte nicht damit gerechnet mich zu verlieben.Und er ist einfach ein toller Mann.


Dann schalt einfach mal alle Zweifel ab und schau, was sich entwickelt. Vielleicht wird es nicht halten, vielleicht bleibt ihr aber für immer zusammen, wer weiß das schon?!

Wichtig ist, daß es sich für dich gut und richtig anfühlt. Wenn dem so ist, dann hast du nichts verkehrt gemacht

21.11.2019 17:53 • #18


P
Zitat von Mienchen:
Das wäre im ersten Moment tatsächlich das beste. Man kann sich sortieren und in Ruhe den alten Schmodder loswerden, der noch anhängt.

Auf der anderen Seite, sie hat sich verliebt. Warum soll sie es nicht genießen? Bei manchen wirkt das wie eine Heilung. Und wenn es lange hält, dann sei ihr das gegönnt


Man heilt sich selbst und nicht über neue Beziehungen, man kommt von ungesunden Abhängigkeiten nicht los wenn man einfach die Sorte zb. beim Alk. wechselt. Statt einem kühlen Blonden dann nen Kurzen einpfeifen nichts bringt sorry.

Denke sie ist auch nicht ohne Grund in Behandlung, wird eine psychische/emotionale Geschichte sein.

Erst wird der Biedere/Stabile geliebt weil man sich Stabilität wünscht im Leben. Dann merkt das man es selbst nicht kann, langweilig wird oder zu bindend. Als Kontrast dann der wilde und ungezähmte Rocker, der Alles kann ausser stabil und sicher. Ihr das aber gerade genehm ist weil genauso fühlt.

Und nun stört schon wieder was.

Denke hat was mit ihrem Innenleben zu tun und spiegelt sich auch hart in der Wahl ihrer Typen wieder.

Kenne das von Borderline zb.

21.11.2019 18:00 • #19


S
In Behandlung ja.Aber nur noch sporadisch.Demnächst nicht mehr.
Nee ich glaube wirklich alles ist gut.Habe ja immer noch Kontakt zum Ex aus beruflichen Gründen.Und den Mann,den ich mal so geliebt hab,gibt es nicht mehr.Der hat sich aufgelöst...
Und den würde ich auch nicht mehr wollen.
Aber ich habe alles dafür getan das es mir gutging bevor der Neue in mein Leben kam.
Ja ich mußte erst mal lernen alleine zu sein.Mir neue Bekanntschaften suchen.Ich hatte alles verloren.Freunde...Haus..demnächst Arbeit,wenn ich mich auch da wegen Verkauf lösen kann.
Aber ich hab auch viel gewonnen.Selbstständigkeit...Mut..Freunde..Spass..und mich selbst.

21.11.2019 23:11 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag