10

Neuanfang möglich wenn er nicht über Gefühle redet?

J
Hallo. Wir haben uns einvernehmlich getrennt es war ein Fehler. trennungsgrund war hauptsächlich ein Kommunikationsproblem
Wir treffen uns noch aber das geht von mir aus. Es sind schöne Treffen mit viel Spaß Unterhaltungen und S.. Und ich übernachten jedesmal dort weil er es auch will. Wenn ich versuche über seine Gefühle zu sprechen und ich es gern noch einmal probieren würde blockt er total ab und wird sogar verletzend. Ohne dieses Thema ist alles in Ordnung was soll ich tun ich will ja wissen wie es weitergeht und ob noch eine Chance auf ein Neuanfang besteht

10.06.2018 13:48 • #1


mafa
Naja er hält dich warm und hat bequem sechs. Spätestens wenn er was Neues findet bist du weg. Da musst du dich schon fragen ob du das dauerhaft möchtest

10.06.2018 13:55 • x 2 #2


A


Neuanfang möglich wenn er nicht über Gefühle redet?

x 3


K
Wieso sollte er sich zu irgendetwas bekennen, wenn Du Dich ihm auf dem Silbertablett präsentierst, ihn alle Vorzüge genießen lässt und sein Verhalten keinerlei Konsequenzen hat.

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Einstein)

10.06.2018 13:59 • x 2 #3


H
Er möchte das die jetzige Situation bei einer Affäre auch Freundschaft+ genannt bleibt.

Daher keine weiteren Gespräche über seine Zukunftspläne und seinen Gefühlen usw.

10.06.2018 14:36 • #4


Butterkrümel
Klingt, als sei er nur noch an einer Freundschaft+ interessiert. Ich verstehe dich aber so, dass du eine Beziehung willst.

Aktuell bekommt er, was er sich zwischen euch vorstellt, die Freundschaft+. Für ihn ist darum nichts zu klären.

Du dagegen handelst gegen dein Bedürfnis. Wenn du eine Beziehung möchtest, dann solltest du ihm genau das sagen: S., Treffen, Spaß zu zweit usw. gibt es bei dir nur in einer Beziehung oder gar nicht. Dann auch genau so handeln oder aber dich endgültig trennen.

Du alleine kannst für deine Bedürfnisse einstehen. Er tut es bei sich auch.

10.06.2018 14:44 • x 1 #5


T
Zitat von Jennynurjenny:
Hallo. Wir haben uns einvernehmlich getrennt es war ein Fehler. trennungsgrund war hauptsächlich ein Kommunikationsproblem
Wir treffen uns noch aber das geht von mir aus. Es sind schöne Treffen mit viel Spaß Unterhaltungen und S.. Und ich übernachten jedesmal dort weil er es auch will. Wenn ich versuche über seine Gefühle zu sprechen und ich es gern noch einmal probieren würde blockt er total ab und wird sogar verletzend. Ohne dieses Thema ist alles in Ordnung was soll ich tun ich will ja wissen wie es weitergeht und ob noch eine Chance auf ein Neuanfang besteht


Du willst die Treffen, und du lässt dich auf 6 ein. Es gibt also keinerlei Grund, ihm irgendwas vorzuwerfen, er nimmt nur das ihm Angebotene an, was legitim ist.
Er zeigt dir andererseits aber deutlich, dass er keine Beziehung mehr mit dir will, nur eben eine Freundschaft+.

Ist deine Entscheidung, ob du damit einverstanden bist oder nicht, wenn ja, solltest du dir aber auch nichts anderes erhoffen.

10.06.2018 14:45 • x 1 #6


J
Danke für eure Antworten... Meint ihr es wäre eine gute Idee mich erstmal nicht mehr zu melden und mich mit mir zu beschäftigen damit er die Zeit bekommt über uns nachzudenken... Mein bauchgefuhl sagt mir er hat noch gefühle nur ist er gerade selber verwirrt und weiß nicht was er will bzw. Wie es weitergehen soll

10.06.2018 16:24 • #7


mafa
Über Anziehung braucht man nicht nachdenken. Die ist da oder eben nicht. Das mit dem Abstand eigentlich alles nur eine rausgeschobene Trennung.
Die Frage ist ob das dein Bauchgefühl ist, oder dein Kopf der sich etwas vormacht.

10.06.2018 16:30 • #8


C
HEY.

So wie du es Beschreibst Klingt es wirklich mehr danach das er nur noch 6. mit dir möschte.
was dir aber nicht viel bringt
ich hatte ein ähnliches Problem gehabt und dachte es ist alles Toll in der zeit wo ich bei ihm war aber bestimmte sachen konnten einfach nicht angesprochen werden.
weil ich dann den fehler bei mir nur noch gesucht habe.
hatte ich mein ex angerufen der mir sogar helfen konnte.
Du wirst nicht das bekommen was du möschtest auser du willst nur noch 6. mit ihn aber eine bezihung noch mal so aufzubauen wird nicht, zumindest wirst du nicht glücklich.

Grüße Christin

10.06.2018 16:33 • #9


J
Ich habe mit seiner besten Freundin gesprochen sie meinte es ist noch nix verloren er braucht nur etwas zeit weil ihm die Trennung sehr weh tut und er grad auch nicht weiß was falsch und richtig ist... Versteht mich nicht falsch ich will nichts schön reden aber abgesehen vom S. der sehr liebevoll ist versucht er mir irgendwie trotzdem alles recht zu machen solange ich nicht wieder mit dem beziehungsthema anfange

10.06.2018 16:37 • #10


K
Frauen rechtfertigen das Verhalten von Männern gern damit, das die armen verwirrt sind.

Viele denken, sie müssten den armen Verwirrten nur Zeit geben und schön geduldig, gefügig und liebreizend sein. Und dass bei Ihnen alles gaaaanz anders ist, glauben sie auch.

Meist werden sie hingehalten und dann irgendwann endgültig verlassen für eine Frau, die Feuer im Hintern hat, weniger durchschaubar ist und damit viel reizvoller.

Willst Du gelten, mach Dich selten.

Verwirrt sein, kann er bestimmt viel besser 6uelle Gefälligkeiten.

10.06.2018 16:51 • x 4 #11


A


x 4