4

Nice Guy Syndrom

W
Na ja gut, wenn du in deinem Alter schon genau wüsstest, was du willst, da wäre ich schon stark beeindruckt.

Mach dir mal da nicht soviele Gedanken, bei mir kann das auch schon mal 5 Mal nacheinander passieren, dass Freunde angeflirtet werden und ich nicht. Klar macht man sich da den ein oder anderen Gedanken warum (Selbstbewusst oder nicht). Vielleicht strahlst du das einfach aus, dass du nicht in der Art angesprochen werden willst?
So was in der Weise hat hier sicherlich auch schon der ein oder andere geschrieben.

Wie auch immer, falls es dir was hilft:
Von dem wie du dich selbst beschreibst, hörst du dich auf jedenfalls symphatisch an. (Jetzt solltest du nur nicht einer der Personen sein, die eine völlig falsche Wahrnehmung von sich selbst haben )

11.11.2015 20:27 • #31


Y
Ich finde dich in deinen Ausführungen ziemlich uneindeutig und schwammig @zulieb, denn ganz zu Anfang hast du geschrieben, du seist glücklicher Single, der sein Leben genießt, nicht auf Partnersuche, willst aber scheinbar doch das Gegenteil. Was denn nun? Vielleicht hilft es dir, erst mal für dich klar zu kriegen, was du eigentlich willst, Freundin Ja/ Nein oder ONS Ja/ Nein oder Freundschaft + Ja/ Nein oder gar keinen Kontakt, whatever.
Wenn du weißt, was du willst, weißt du auch, wen du willst!

11.11.2015 20:31 • #32


A


Nice Guy Syndrom

x 3


D
Ich glaube du bist nur ein bisschen wuschig und würdest gerne mehr Erfahrung sammeln.

Mit welchem Ziel hast du denn die vergebenen Frauen angeflirtet? Um von ihnen ein positives Feedback zu bekommen, daß dir schmeichelt?
Wenn die Frauen ähnlich drauf sind wie du, haben sie andere angeflirtet um ihre wirkung zu testen. Bei dir wussten sie ja schon, daß sie landen können.

11.11.2015 20:45 • #33


U
Ich finde auch, dass Du zwar viel schreibst, aber total ohne Kiel über die Wellen schlingerst.

Ich finde auch, dass Du ganz falsch an die Sache heran gehst. Und da liegt auch das Problem, denn alle Dinge, die Dich klarer werden lassen setzen voraus, dass Du einige Deiner Werte über Bord wirfst.

Wirst Du hier und heute nicht machen. Dies führt dazu, dass Du irgendwann ein Mädel um die 30 triffst, Kinder hast und wenn diese aus dem Gröbsten raus sind vor den Trümmern Deiner Beziehung stehst - Beziehungstechnisch auf dem mentalen Standpunkt von heute. Dann springst Du von der Brücke, verbitterst oder wirst zynisch.

Und dann fängst Du erneut an, Deine Planlosigkeit zu hinterfragen. Oder Du akzeptierst hier und heute, dass einige Deiner Ansichten schlicht Gehirnwäsche sind und Du noch viel lernen musst. Aber eben auch die Dinge, die Du nicht hören willst.

Such es Dir aus, aber lüg Dir nicht in die eigene Tasche.

11.11.2015 23:06 • #34


Z
Es stimmt schon, dass ich nicht genau weiß was ich will. Aber mal ehrlich, wer von euch war noch nie hin und her gerissen?
Rational möchte ich wirklich keine Beziehung, nicht im Moment. Rational gesehen möchte ich auch nicht mit weiblichen Freunden ins Bett.
Emotional gesehen Suche ich schon irgendwo die Bestätigung. Vermutlich ist es das, was mir fehlt, einfach die Bestätigung, quasi dass ich könnte, wenn ich wollte.

@urmel. Welche meiner Werte sollte ich denn über Board werfen? Inwiefern sollte ich mich denn deiner Meinung nach ändern, damit ich mit nicht von der Brücke springe?
Welche meiner Ansichten sind gehirnwäsche in deiner Welt?

@selbstliebe, du hast recht, ich sollte mich mehr darauf konzentrieren, was ich wirklich will. Danke
@wise guy, du magst auch recht haben, wie gesagt, ich vertrete auch die Ansicht der Ausstrahlung und der nonverbalen Kommunikation.
Nur heißt es dann immer, werd selbstbewusster, werd glücklicher. Wenn ich das auf Knopfdruck machen könnte, würde ich es sofort tun
Ich gebe mir schon alle Mühe mein Leben so gut wie möglich und so sehr nach meinen Wünschen zu gestalten, wie es nun mal geht. Ich versuche es nicht von anderen Menschen abhängig zu machen und pushe mein Ego im Moment recht viel durch Uni, reisen und hobbies.
Nur irgendwie gehen mir die Ideen aus..

11.11.2015 23:58 • #35


U
Welche konkrete Frage soll Dir hier beantwortet werden?

12.11.2015 01:56 • #36


W
Wenn es dir nur um die äußerliche Bestätigung geht, dann kannst du dich auch bei einer dieser oberflächlichen Websites anmelden, in dem man nur das Aussehen bewertet.
Spaß bei Seite, ich blicks jetzt auch nimmer wie man dir helfen könnte...

12.11.2015 12:18 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag