zulieb
Gast
Ich würde hier gerne mal ein Thema des Nice Guy anschneiden, das wohl den ein oder anderen (Mann) betrifft, mich jedenfalls beschäftigt das im Moment..
Ich (Anfang 20) bin seit einiger Zeit Single und versuche momentan das beste daraus zu machen. Ich will keine Beziehung und bin (denke ich zumindest) nicht auf der Suche nach einer. Im Moment konzentriere ich mich lieber auf mein Studium und Job, Sport und Freunde.
Trotzdem lerne ich natürlich ab und zu Frauen kennen oder habe Bekannte, die ich schon was länger kenne, die auch Single geworden sind.
Aus Spaß flirte ich mit den Frauen ein wenig, allerdings habe ich das Gefühl kommt da nie was zurück.
Mir ist es jetzt drei Mal hintereinander passiert, dass sich dann die Frauen quasi vor meinen Augen jemand anders "ausgesucht" haben.
Letztendlich ist mir das egal, da ich wie gesagt keine Absichten auf eine Beziehung habe und auch nicht der Typ bin, der einmal mit einer Frau schläft und sich dann nie wieder meldet.
Nur stört es irgendwie mein Ego.
Ich bin halt persönlich eher zurückhaltend, was aber nicht heißt, dass ich nur schweigend in der Ecke sitze. Ich versuche immer nett zu Frauen zu sein, insbesondere zu denen, die ich mag. Das heißt nicht, dass ich ihnen alles recht mache, aber ich bin von Natur eher "lieb".
Warum erhält man, wenn man sich so benimmt so oft eine Abfuhr?