Würzi
Gast
nun ist es mir nach 14 Jahren Ehe passiert. Meine Frau will eine Auszeit und ist am Montag weggefahren. Nun sie möchte im Moment keinen Kontakt weil Sie sich über ihre Gefühle klar werden muss. Ich habe Ihr auch versprochen die Kontaktsperre einzuhalten. Das habe ich auch gemacht. Heute hat Sie mich angerufen und mir frohe Weihnachten und einen schönen Tag gewünscht. Das war echt zuviel. Ich habe ihr gesagt sie sollte sich erstmal im klaren sein was sie will bevor Sie mich kontaktiert. War das falsch? Also wir haben geredet , aber mir war es klar, das ich kein schönes Weihnachten alleine haben werde. Ich bin momentan in der Situation nichts ändern zu können, da Sie sich ja erstmal sich klar werden muss ob Sie das noch will. Ich habe Ihr Lösungsvorschläge für unsere Situation gemacht, habe Ihr aber auch gesagt das wir beide daran arbeiten müssen. Habe ich hier alles heute falsch gemacht oder wie seht ihr das?
Wenn mann derjenige ist der wartet auf die Entscheidung des Anderen ist es doch fair auch erst eine Entscheridung zu treffen, sonst mache ich mir nur falsche Hoffnung.
Lg Würzi