Nur Du

charlie

177
5
21
hallo du,

wer immer du jetzt auch bist und auch mal warst.
ich habe dich geliebt, so geliebt wie keinen zuvor und ich werde dich auch immer lieben.
viele sagen, lass das sein, lass los, wie kannst du nicht schon weiter sein?
aber weisst du was, es ist mir egal, es ist mir egal, was die anderen zu mir sagen, es ist mir egal, dass du nicht mehr an mich denkst, dass du mich viell nie so von ganzem herzen geliebt hast-ich liebe dich-noch immer-du bist einfach ein teil von mir und ich weiss nicht, ob ich dich jemals ganz gehen lassen kann und werde.
aber das ist auch nicht wichtig, denn ich weiss, es ist nicht schlimm dich noch zu lieben. ich will niemand anderen lieben, niemand mehr in mein leben lassen. ich will nur zufrieden mit mir sein-und dabei stört mich meine liebe zu dir momentan nicht.
vielleicht ist das alles nur ein hilfloses verstecken. so what-ich muss doch mit meinem leben glücklich sein....und ich versuche es....nur mit mir, ohne einen mann, das muss auch gehen.
wie sehr wünsche ich mir, dass meine gedanken die welt ändern können-dass du zurück kommst- aber zu welchem preis-du liebst mich ja nicht (mehr)-und wie sollte ich das ändern können? dann wäre das ja alles nicht echt. und ich habe endlich etwas echtes gefunden, echt wahr dass ich dich liebe, echt wahr, dass ich alleine versuchen werde glücklich und zufriedne zu sein.....als ob ich mit dir immer glücklich war, als ob ich nicht gemerkt hätte, dass ich gar nicht DIE frau für dich war....nur traurig, dass wir deswegen acht jahre verschwenden mussten.....
aber naja, ich werde meine lehren daraus ziehen.
vergiss mich bitte nicht......oder tu es doch.....ach egal, ich werde dich nicht vergessen......machs gut....oder auch nicht......

du warst mein leben und hast es kaputt gemacht-oder war ich das ganz allein, weil ich das alles zugelassen habe, weil ich zugeschaut habe wie alles zugrunde geht?

ich werde dich nie vergessen, du wirst immer meine größte liebe und meine größte enttäuschung bleiben........ich liebe dich-trotzallem-einfach so...nur für mich

16.04.2012 20:35 • #1