Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

70

Offline-Dating in Coronazeiten

B
@PuMa du hast kinder, also such lieber Papa Bär 🤣🤣😛

x 1 #31

P
Zitat von Blake88:
@PuMa du hast kinder, also such lieber Papa Bär 🤣🤣😛

Pfff... Ne danke. Meine beiden Töchter haben es bis jetzt hervorragend ohne Papa Bär geschafft, sie werden also unabhängige toughe Ladys.👸
Zudem, Clyde ist für mich, nicht für meine Mädels gedacht. Bin ja nicht nur Mom, sondern auch und vor allem PuMa. 😌

x 2 #32

A

Offline-Dating in Coronazeiten

x 3

Kira1972
@PuMa das ist ja eine total nette Flirtaktion und da hast Du bei dem Burschen nicht noch mal einen zweiten Blick riskiert 🤓

x 1 #33

P
Zitat von Kerstin1976:
@PuMa das ist ja eine total nette Flirtaktion und da hast Du bei dem Burschen nicht noch mal einen zweiten Blick riskiert 🤓

Zu jung. 😅🤷‍♀
Wäre er 10 Jahre älter, hätte ich schon die Ringe bestellt.

x 4 #34

B
@PuMa 10 Jahre 🤣🤣 und da sagst du was von kein Papa Bär 😛

Nimm dir halt gleich ein Opa 🙈😏

x 1 #35

P
Zitat von Blake88:
Nimm dir halt gleich ein Opa

Warum nicht, Wenn er Jason Momoa heißt. 😎

x 4 #36

S
@PuMa Da waren bestimmt KO Tropfen in der Capri Sonne. Hundert Pro. Ich schwör Dir. 😄

x 2 #37

C
@PuMa klasse Geschichte. Und sehr mutig von ihm. Respekt. Der weiß, wie es geht.

x 1 #38