37

Online Dating - nichts Ernstes suchen / offen für Festes?

A
Zitat von Essiah:
Einen guten Mann bei OD zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Komisch, meine Freundinnen und ich sind alle via Tinder glücklich vergeben und das schon seit Jahren.

Zitat von Essiah:
Was ich selbst und 90% meiner Freunde dort für Menschen trafen

Da sind genau dieselben Menschen angemeldet, die man abends an der Bar oder im Supermarkt trifft.

Zitat von Essiah:
Menschen die mehrere gleichzeitig Daten und sich alles offen halten, Menschen die nur Aufmerksamkeit und EgoPush suchen

Anfangs ist es ja nicht verwerflich, mehrere zu daten und dann auszuwählen. Wenn man sich verliebt, sind andere sowieso passé.

Heute 06:46 • x 1 #16

Caya
Ich würde erstmal bei jedem, der auf so einer Plattform angemeldet ist, vom Schlechtem ausgehen. Sorry für den nicht Optimismus

Mir wäre völlig egal was da irgendwo steht da ich davon ausgehen würde, daß es eh nicht stimmt oder nur da steht um Eindruck zu schinden.

Ich würde nur auf rote Flaggen und sein
Verhalten achten. Positiv darf man sich dann gerne überraschen lassen.

Heute 16:44 • #17

A

Online Dating - nichts Ernstes suchen / offen für Festes?

x 3

S
Hey, die Herren, die ich über OD kennengelernt habe oder männliche Freunde, die OD nutzen, meinen mit nichts Ernstes, offen für Festes eher nichts Ernstes.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer klassischen monogamen Verbindung, daher habe ich den Eindruck, dass die Herren hier wesentlich entspannter in der Benennung ihrer Bedürfnisse agieren ; ) Freunde erzählen es sich eh...

Offen für Festes dient der Erweiterung des Fangnetzes. Allerdings spiegelt es nur meine Erfahrung wider, daher...

Frag mal nach ; )

Heute 16:44 • #18

leichte_Brise
Zitat von alleswirdbesser:
Möglicherweise kann er damit einen größeren Kreis der Interessentinnen für sich gewinnen. Würde er nur angeben, dass er nichts Festes sucht, wäre die Auswahl schon mal viel kleiner. Stellt er bei Gefallen eine Beziehung in Aussicht, hat er mehr Chancen mehr Dates abzugreifen. Später kann sich keine beschweren, ...

Also wieder mal ganz genau auf den Punkt gebracht. Chapeau

Heute 16:50 • #19

Blanca
@Lena56
Zitat von Lena56:
sucht nichts ernstes, offen für festes. Wie darf man das verstehen?

Er nimmt Dich erst mal gern für einen ONS.
Bei Gefallen dann für eine Fplus.
Bei weiterem Gefallen kann dann eventuell und vielleicht eine Beziehung-im-Werden draus werden.
Sollte die - sagen wir mal - zwei Jahre überstehen und sich festigen, darf sie in eine Festbeziehung übergehen.

Wo immer dazwischen was schiefgeht, kann er sich jederzeit ausklinken und Dir mitteilen, daß seine Gefühle nicht länger für eine Festbeziehung reichen. Daß er womöglich gar nie die Absicht hatte, überhaupt je eine einzugehen, ist nicht nachweisbar.

Deine Entscheidung, ob Du Dich so probefahren lassen willst oder nicht.
Selten hatten Männer so verfügbare Frauen wie heute, soviel steht fest.
Es dürfte paradiesisch sein - zumindest für einen gewissen Typus.

---

Ach so, noch was:

Vielleicht verbirgt sich dahinter auch einer von der Sorte, die längst verheiratet oder fest gebunden ist und einen gescheiten Warmwechsel abzupassen sucht. Also erst mal Affaire und dann werden jede Menge Luftschlösser für eine Zukunft gebaut, die sich oft genug als Fata Morgana erweist... schau mal ins Unterforum für Affären, hier auf dieser Plattform.

Auch hier: Paradiesische Voraussetzungen - also für diesen gewissen Typus.

Vor 26 Minuten • #20