Plötzlich war alles anderst!

C
Hallo Liebe Gemeinschaft der verlassenen Herzen,

ich bin auf das Forum gestoßen weil ich einfach nicht mehr kann und langsam den verstand verliere.

Ich habe meinen Mann vor 8 Jahren kennen gelernt, wir sind ein Homos.uelles Paar gewesen und waren auch immer ( wie ich dachte ) sehr glücklich.

Als wir nach 3 Monaten schon zusammengezogen sind, dachte ich ja das ist der Mann mit dem ich alt werden möchte er dachte oder sagte mir das auch. Wir waren uns auch sicher das es so sein wird. Ich war damals 20 er 30 Jahre alt. Nachdem wir dann 5 Monate zusammen gelebt haben, haben wir uns ein Haus zusammen gekauft und sind dann auch in diese eingezogen. Es war nicht immer einfach da Eigentum wirklich immer viel Arbeit bereitet und auch Geldsorgen da an der Tagesortung standen. Ich dachte o.k.. nichts das man zusammen nicht durchstehen könnte. #8232;
Nachdem dann seine Mutter sehr schwer erkrankt war und ich jeden Tag 150 km zu ihr fahren musste, um nach dem rechten zu schauen haben wir uns überlegt, da wir noch genug platz auf dem Grundstück hatten, wir bauen noch ein zweites Haus und holen noch gleich meine Eltern die durch eine doofe Sache Ihr Haus verloren hatten gleich noch mit dazu. Alles geplant wirklich das Haus von den Grundmauern an zusammen aufgebaut. Beim Bauen ist dann noch mein Vater an einem Herzinfarkt umgefallen und war tot (er war der Baufachmann).
Das war der erste große schlag. Aber ich wusste ich hab mein Mann an meiner Seite der zu mir steht und mir hilft den schmerz zu überwinden, was dann auch letzt endlich so war.

Eines Tages habe ich dann mitbekommen das er sich im Internet mit anderen Männer verabredet und sein bestes Stück anderen zuschickt. Ich war geschockt! Mir hat es so stark den Boden unter den Füßen weggezogen das ich wirklich Wochen daran zu knabbern hatte. War aber damals schon fest davon überzeugt Schluss zu machen, da ein solcher Vertrauensbruch für mich nicht in die Tüte kam. Auf Knien kam er zu mir und flehte mich an, Ihn nicht zu verlassen da ja nie wirklich was gelaufen war und er nur seinen Stellenwert auf dem Markt noch austesten wolle.

Da wir ja noch eine Baustelle hatten und auch es nicht einfach gewesen wäre alles auseinanderzudividieren habe ich mich nochmals darauf eingelassen, das ist jetzt 4 Jahre her.

Wir hatten von da an eine wirklich wie ich fand tolle Beziehung und wurden als Musterpaar von Außenstehenden hingestellt, da wir sehr harmonisch miteinander umgingen.
#8232;Vor 3 Jahren habe ich mich dann Selbständig gemacht und hatte seine volle Unterstützung da das ganze ja Finanziell beim Start einer Firma nicht zu tragen ist. Er war immer da hat wirklich sich arg angarchiert damit aus dem ganzen was werden kann das es dann auch langsam tat. Mit dem Gedanken das er wohl fremdgehen würde habe ich nicht mehr wirklich gespielt aber immer das ganze mit ein wenig Vorsicht genossen da er meistens unter der Woche garnicht da war, da er viel im Außendienst war. Ich war aber so in meiner Firma versunken und wollte unbedingt mit dem was ich tat erfolgreich werden.

Es ging dann vor 1 - 2 Jahren so los das er immer öfter auch wieder im Internet sich bewegte und auch nicht mehr wirklich wenn freunde von uns da waren sich versuchte mit einzugliedern sonder da auch ehr den Laptop auf dem Bauch hatte und in diesen reinstierte obwohl 5 Leute um Ihn rumsaßen. Ich dachte dann schon des öfteren Mensch anstand, muss doch nicht sein, man kann sich doch mal 15 min losreißen aber gut ich hab es einfach so hingenommen.

Firma lief, Geld wurde aber immer knapper, Bank im Nacken s.uell war auch nicht mehr viel da und wenn dann nur kurz. Gespräche waren weniger geworden aber ich war noch der Meinung wir stehen das zusammen durch. Er hat mir auch nie den Anschein gemacht als würde er das nicht mit mir machen wollen.

Vor ca. 4 Monaten haben wir dann den Entschluss gefasst seine Mutter in ein Betreuers Wohnen zu geben was aber nicht geklappt hat, weil wir beide beruflich das nicht mehr stämmen konnten und uns wieder um ein Mietshaus umzuschauen. Er war total begeistert und hat mit mir zusammen auch einige Objekte angeschaut zumindest nur Online aber die Ideen waren toll.
Ich dachte dann o.k. es wird besser wir haben dann kein stress mehr und ich schaffe das mit ihm.

Es wurde auch wieder besser er hat mich oft in den Arm genommen und hat mir gezeigt ich mach das mit dir.
Vor 4 Wochen meinte er dann an einem Samstag zu mir ob ich mit Ihm nach München ziehen würde da er dort einen guten Job hätte haben können. Ich habe sofort gesagt das ich mit Ihm zusammen bis an das ende der Welt gehen würde. Sonntags musste er dann Weg 800 km weit fahren wir haben uns verabschiedet so wie immer und er hat mir noch gesagt das er mich liebt und froh ist wenn er wieder da ist.
Es war normal das wir auch mal 6 Stunden miteinander telefoniert haben und wenn wir nichts gesagt haben wussten wir das wir uns nahe sind. Er rief nicht mehr an ich konnte Ihn nicht mehr erreichen bis Dienstag Abend wusste ich nicht was los war. Ich bin in dieser Zeit gestorben. Habe mir aber schon gedacht o.k. der Hammer wird dann am Dienstag kommen, was dann auch so war er kam nach hause sagte WIR MÜSSEN REDEN ES IST SCHLUß. Ich bin vor ihm zusammengebrochen und konnte nicht mehr. Er war so kalt zu mir und hat mich angeschaut als wäre ich jemand den er auf der Straße ein Euro anbetteln würde.
#8232;Ich bin dann aufgestanden hab das Auto gepackt und bin in zu einem Freund gefahren, denn ich konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen abends dann dachte ich ich geh nochmals hin mich hatte dann doch die Neugier gepackt und ich musste einfach wissen warum. Eine Antwort kam nicht wirklich nur Vorhaltungen und er würde mich schon lange nicht mehr lieben.

O.k. dachte ich mir Trennungen kommen in jeder guten Ehe vor was solls, ich werde es schaffen irgendwie. Natürlich war das nur Mut den ich mir eingeredet habe denn ich muss seine Meinung respektieren und kann Ihn nicht zwingen, auch wenn ich enttäuscht war das er mir nicht die Chance gab das ich was ändern kann. Immerhin haben wir zusammen 2 Häuser und eine Firma aufgebaut was für mich schon Grund genug gewesen wäre zu sagen hey wir packen das auch wenn wir getrennt sind können wir uns wie erwachsene menschen verhalten und irgendwie versuchen das beste draus zu machen. #8232;#8232;Seine Idee war dann diese ich zieh in das andere Haus und kümmere mich bis dato noch um seine Mutter das sie nicht allein ist. Ich habe das sofort verneint weil diese Frau mich eh nicht leiden konnte und uns gegenseitig aufgehetzt hat.
Ich bin dann sofort ausgezogen zumindest mit den wichtigsten Habseligkeiten denn nach dieser Zeit ist es nicht einfach zu sagen was nimmst du und was ich. Vor allem wenn das Gespräch einseitig verläuft.
Ich habe dann den größten Teil der Habseligkeiten meiner Firma verkauft und Tickets rund um die Welt gebucht weil ich mir beweisen wollte das ich auch allein zurecht komme und fand es wichtig andere eindrücke zu bekommen als jeden tag das gleiche elend zu ertragen den arbeiten konnte ich nicht.
Ich habe wirklich eine Woche lang nur geheult und versucht den Dialog zu suchen, aber es war nicht möglich er ging nicht ans Telefon Emails beantwortete er nicht. Er hat mir dann sofort alle zugriffe auf Konten gesperrt sogar die Musik die wir online gekauft haben hat er mir gesperrt ich hatte nichts mehr.

WIe kann das sein von ein auf den anderen Tag alles von sich zu stoßen. Naja nach einer Woche Trennung ging's dann soweit das ich eben dachte ok. verstehen kannst du es nicht aber du kannst dein leben in die Hand nehmen. Ich hab für ihn auch vieles geopfert und habe dann auch gemerkt das ich auch ein eigenes leben haben kann.

Ein tag vor dem Abflug musste ich nochmals in unser haus gehen um Sachen zu holen. Sehe das unser gemeinsames Auto steht, komm rein such ihn überall und höre das unten im Bad die Tür geht.
Lauf rein und sehe Ihn wie er gerade mit ein 19-jährigen sich in der Badewanne amüsiert.
Das war dann zu viel. Nach einer Woche ! in unserem Haus mir ist so schlecht geworden das ich nicht mehr denken konnte ich bin auf den Boden gefallen und konnte nicht mehr aufstehen er grinste mich dann dumm an und sagte ich hätte kein recht mehr in mein Haus zu kommen ohne ihm davon zu sagen das ich herkomme. Ich dachte ich hör nicht richtig Wir sind beide Eigentümer natürlich habe ich recht zu jeder Tages und Nachtzeit mal davon abgesehen das ich ihn nicht erreicht habe und garnicht die Chance hatte mit ihm zu reden das ich komme. ich war mir auch sicher das er arbeitet aber der *beep" war wahrscheinliche eine Krankmeldung wert. Er wollte mir dann den Schlüssel abnehmen ich hab ihm diesen aber nicht gegeben weil mir das ganze auch gehört er ist zwar der Meinung ich hätte keine rechte mehr aber hallo !?!

Naja rausbekommen habe ich dann auch das dies mit dem Kind (sorry aber für mich ist das echt noch ein Kind ) schon länger gehen muss und ich frag ihn noch 2 Wochen vorher ist da jemand anderes. NEIN was denkst du von mir! klar danke für die Ehrlichkeit die ich eigentlich nach 8 Jahren verlangen könnte.

Seither haben wir nur noch sporadisch Kontakt er meldet sich nicht das Haus will er verkaufen aber mir mal bescheid geben was ist, ist zu viel verlangt. Wir haben einmal kurz gechatten( bin noch um die Welt unterwegs) dann nur ein ja nein vielleicht schauen wir mal so kurz und kalt wie es geht.

Er hat sich bei keinem unserer Freunde mehr gemeldet und ist einfach nur dabei alles abzustoßen was wir uns erarbeitet haben.

Der Gedanke das er jetzt mit diesem Typ in unserem Haus rummacht bringt mich zum kochen und der Gedanken Ihm nochmals unter die Augen zu treten bekomme ich nicht hin. Ich glaube ich muss ihn ankotzen wenn ich Ihn nochmals sehe. Bin jetzt auch schon von Freunden hin gewiesen worden das er lustig die Bilder von sich und Ihm im Internet bei Facebook eingestellt hat.

Ich bin echt fertig was kann ich tun ?

21.08.2009 14:49 • #1


M
Hey chad
Ist zwar schon eine Weile her, dass du das geschrieben hast, aber ich fand das, was dir passiert ist wirklich schlimm!
Leider gibt es immer Menschen, die auf den Gefühlen anderer und noch schlimmer auf dennen ihrer Partner rumtrammpeln ohne sich darüber gedanken zu machen!
Nur weil sie nicht den Ar. in der Hose haben zu sagen, was los ist und meinen sich dann noch über den anderen ergötzen zu dürfen! Das schlimme ist das man sich in so einem Moment nicht mal richtig wehren kann, weil man von dieser Situation total erschlagen ist und nicht weiß ob der andere Recht hat, dabei ist es wenn man später noch mal drüber nachdenkt offensichtlich, dass man daran keine Schuld hat, klar ist man nicht Perfekt und man macht Fehler, manchmal ist man auch egoistisch, aber dass gibt den anderen nicht das Recht einen so zu behandeln. Ich hoffe du bist über diesen Kerl hinweg, denn er ist es nicht wert, dass du ihm auch nur eine Träne nachweinst!!! Ich weiß, das hörst du sicher öfter und ich kann dazu nur sagen, dass es stimmt. Ich hätte dir auch nicht sagen können, was du tun sollst, das kann niemand, aber es stimmt das Sprichwort: die Zeit heilt alle Wunden.
Es hört auf wehzutun, es kommt einem leider nur so ewig lang vor. Ich hoffe es geht dir gut.
LG Moddo

08.12.2009 14:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag