Felinchen
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 420
Ich denke der Sachverhalt ist nicht neu, trotzdem bin ich gerade wirklich verunsichert und auch sehr traurig.
Ich bin jetzt 3 Jahre Single und hatte mich auf LOVOO angemeldet. Ich habe dann auch angefangen mit einem Mann zu schreiben. Nach einer Woche sind wir dann zu WhatsApp gewechselt.
Um es zu beschreiben, es fühlte sich gut an, er war aufmerksam, sehr verständnisvoll und hat mir öfters gesagt dass er schon an mich denken muss. Wir haben Bilder ausgetauscht (normale Alltagsbilder) , er hat sich oft gemeldet, kurzum alles super. Ein Date sollte kommenden Samstag in einem Café stattfinden.
Tja es war irgendwie ein Rhythmus Abends Hallo zu sagen und zu schreiben. Seit gestern Abend (Freitag) kam nichts mehr. Auf LOVOO war er bis heute Morgen 30 km fern seines Wohnortes gelistet. Dann wieder online in seinem Heimatort. Auf WhatsApp das letzte mal online Freitag 09:00 Uhr
Was soll ich sagen, ich fühle mich so mies und kaputt. Zumal er immer wieder betonte dass er nicht mit Gefühlen anderer spielt.
Denkt ihr dass ich überreagiert? Aber komisch finde ich diese ganze Kombination schon.
Über ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen. Danke 😟