128

Plötzlicher Kontaktabbruch

R
Hallo an Alle! Ich habe ein großes Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann online kennengelernt. Wir haben uns zwei mal getroffen und uns super verstanden. Viel geschrieben. Beim zweiten Treffen habe ich bei ihm übernachtet und bin den nächsten Morgen gefahren. Danach kamen ca.2-3 Nachrichten an zwei Tagen von ihm. Nicht wirklich viel. Dann habe ich ein Telefonat angeboten und wir haben an einem Abend 45min telefoniert. Ich habe ihm anschließend ein schönes Foto von mir geschickt und dann aber wieder gelöscht weil ich mir unsicher war. Er fragte was war… und ich schrieb dann aus Spaß „Selbstlöschende Bilder“ worauf er mit haha okay antwortete. Dann habe ich leider leider … geschrieben das es Quatsch mit Soße und falscher Chat gewesen sei. Völlig blöd und unüberlegt - was auch nicht gestimmt hat. Er hat daraufhin geschrieben das er das Bild in der Vorschau gesehen hätte. Ich könnte selbstverständlich Bilder löschen, aber unwahre Aussagen gingen gar nicht. Kennt er, braucht er nicht, will er nicht. Er hätte schlechte Erfahrungen gemacht und würde keinen Millimeter von seiner Meinung abweichen und hat den Kontakt rigoros abgebrochen.
Er wollte auch keine Nacht mehr darüber schlafen.
Ich bin total traurig und würde ihn so gerne wiedersehen.

Wie denkt ihr darüber? Könnt ihr mir helfen?

29.11.2023 14:44 • #1


M
Schade für dich - dumm gelaufen! Aber immerhin hast du draus gelernt. Versuche, es beim nächsten Mal besser zu machen. Alles Gute!

29.11.2023 14:49 • x 1 #2


A


Plötzlicher Kontaktabbruch

x 3


V
Versteh ich nicht ganz, dachte er hat es eh auch als Spaß aufgefasst mit dem falschen Chat. Was ist da so schlimm, dass man gleich den Kontakt abbrechen muss?
Ich denke eher, dass ihm das gerade recht gekommen ist und er nur auf das Eine aus war.

29.11.2023 14:59 • x 3 #3


ElGatoRojo
Zitat von Regenbogen212:
aber unwahre Aussagen gingen gar nicht. Kennt er, braucht er nicht, will er nicht. Er hätte schlechte Erfahrungen gemacht und würde keinen Millimeter von seiner Meinung abweichen

Wenn er schon so kleinkariert reagiert am Anfang - sei froh, dass es beendet ist. Auch wenn er so bequem einen Grund gefunden hat, dir die Schild für das Ende in die Schuhe zu schieben.

29.11.2023 15:00 • x 5 #4


R
Ich verstehe es nicht. Ich konnte mich nicht entschuldigen … nicht nicht erklären. Nichts.

Und jetzt überlege ich ihm einen Brief zu schreiben. Ich vermisse ihn voll Was meint ihr ?

29.11.2023 15:03 • #5


ElGatoRojo
Zweimal getroffen, einmal S. und mit dem Photo klappte es nicht. Und er reagiert kurz angebunden. Dem trauerst du nach? Erzähl mal, warum denn eigentlich? War für ihn wohl ein besserer ONS.

29.11.2023 15:06 • x 3 #6


Soloperme
Ehrlich :ein interessierter, verliebter Mann hätte darauf geantwortet, dass er sich wenn schon nicht in natura, dann das schöne Foto wünschen würde oder gemeinsam mit Dir gelacht und eines zusammen beim nächsten Mal aufgenommen, das Du nicht löschen kannst.
Er scheint weder interessiert, noch verliebt zu sein, stattdessen den beleidigte Moral-Pädagogen.
Tut mir sehr leid für Dich und so eine Erfahrung, hattet ihr nach der Nacht denn eine Verabredung getroffen?

29.11.2023 15:09 • x 4 #7


V
@Regenbogen212
mach dich nicht lächerlich. Vergiss diesen Typen

29.11.2023 15:14 • #8


R
Nein wir hatten nichts fest ausgemacht. Nach dem ersten Treffen fragte er direkt am nächsten Tag ob wir uns schnell wiedersehen können.
Als ich ihn nach dem zweiten Treffen am Telefon (Sonntags) fragte wann wir uns Wiedersehen könnten meinte er, er könne mir das erst Mitte nächster Woche sagen …

29.11.2023 15:15 • #9


ElGatoRojo
Zitat von Regenbogen212:
er könne mir das erst Mitte nächster Woche sagen …

Toll - Interesse sieht anders aus.

29.11.2023 15:17 • x 1 #10


Charla
@Regenbogen212
Zitat von Regenbogen212:
Ich könnte selbstverständlich Bilder löschen, aber unwahre Aussagen gingen gar nicht.

vielleicht hat er daraufhin vermutet, dass du jedem anderen auch deine Bilder sendest,
er hat es ernst gemeint, du als Spass erklärt, ist nicht jedermanns Sache.

29.11.2023 15:24 • x 2 #11


R
@Charla: Meinst du ich könnte mit einem Brief noch was bei ihm erreichen?

29.11.2023 15:29 • #12


Charla
@Regenbogen212
Versuchen kannst du es wenn er dir wichtig ist, ob er darauf eingeht wirst du sehen.

Möglich, dass er schon mal schlechte Erfahungen damit machte, das jemand mehrfach auch mit anderen flirtet.

29.11.2023 15:32 • #13


R
@Charla: Du glaubst ihm das? Das er enttäuscht war? Und das es kein Vorwand war?

29.11.2023 15:34 • #14


Z
und Täglich Grüsst das Murmeltier.... irgendwie kommt mir Deine Story in etwaiger Form mit kleinen Abweichungen bekannt vor und es ist wohl ein Phänomen der Online Dating Szene.... hier werden meist dann irgendwelche Gründe gesucht, um sich dann der ich nenne es unbequem gewordenen ( weil man ja sein Ziel erreicht hat) oder zu viel fordernden Person zu entledigen! Ich denke das ist nicht nur auf Männer sondern auch teils auf Frauenseite so....

Man muss sich einfach vor Augen halten, dass die wenigsten Leute in diesen Foren eine ernsthafte Beziehung suchen , teils sogar mit gefakten Bildern oder Identitäten unterwegs sind. Meist dann eher nur ONS oder Affairen suchen. Dann teils sogar liiert oder verheiratet sind oder aber auch viele mehrfach und parallel schreiben und Daten. Es ist keine reale Kennenlernwelt mehr.

Denke einfach der Mann hat evtl auch mehrgleisig gedated oder geschrieben und Du bist dann von Prio 1 auf Prio 3 gerutscht und erhatte einfach kein Interesse mehr. Meist erfolgt dann ignorieren. Bei Dir hat er wenigstens dann einen Grund gesagt. Aber vielleicht spielte ihm das auch in die Hände.
Was wirklich schlimm ist und weh tut, ich kann Dir nachempfinden, weil man selbst noch auf Wolke 7 war. Ich habe das selbst schon erlebt und auch mal um einen Mann gekämpft, ich konnte mich dann zwar wieder in Erinnerung bringen und es kam auch wieder was in Gange ( nehme an in dieser Zeit hatte er keine andere....) . Wie du es auch vorhast, um ihn zu kämpfen....
aber im Endeffekt bringt es nichts. Denn er ist weder verliebt noch bist Du die Frau für ihn , sondern nur eine Option.... da ist es vorprogrammiert dass es Dir wieder so geht.

Lieber ein Ende mit Schrecken , jetzt durch ihn hervorgebracht.Als Schrecken und Leid ohne Ende, weil Du immer in einer Wartepostion bist.

Ausser er kämpft um Dich... jetzt. Weil Du ihm fehlst. Dann sieht es nochmal anders aus. Aber bitte renn ihm nicht nach!

29.11.2023 15:34 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag