128

Plötzlicher Kontaktabbruch

ElGatoRojo
Zitat von Regenbogen212:
denn beim Abschied an der Tür hat er noch mal Lust bekommen und mich ins Schlafzimmer geschoben …

Schick wie auch hier wieder signifikante Informationen nach und nach eintrudeln .......

29.11.2023 21:41 • x 2 #91


E
Zitat von Alfons1951:
@Füchsin83 Vielleicht hat sich seine Motivation geändert nach einer Woche und bewertet Dich positiver weil er mit die geschlafen hat!


Würde ich der TE tatsächlich Eher von abraten.
Sie braucht auch keine positive Rezession von ihm

29.11.2023 22:12 • x 3 #92


A


Plötzlicher Kontaktabbruch

x 3


R
Ich denke ich werde nichts mehr machen. Das hat keinen Sinn. So wie ich das lese denken die meisten von euch das er nur auf was einmaliges aus war und den Vorfall als Vorwand genutzt hat. Und das wäre ja dann echt perfide …

29.11.2023 22:51 • x 5 #93


ElGatoRojo
Zitat von Regenbogen212:
und den Vorfall als Vorwand genutzt hat.

Nach allem, was du so geschrieben hat, würde ich an deiner Stelle davon ausgehen.

29.11.2023 23:21 • #94


G
Der wollte nur S., da bin ich mir sicher.

29.11.2023 23:56 • #95


Z
Zitat von Regenbogen212:
Wenn ich mal sein Verhalten nach der Übernachtung resümieren darf: am Morgen ist er früh aufgestanden und hat sich auf das Sofa mit seinem Laptop gesetzt und gearbeitet. Das war für mich schon etwas … unhöflich. Er hat mir kein Frühstück angeboten und mich drei mal beim gehen gefragt ob ich alle Sachen ...

Jetzt sage ich deutlich: Kein Interesse! Die nächste wahrscheinlich schon in der Pipeline oder er will einfach Abstand.
Kurze Frage: Hier trudeln jetzt nach und nach signifikante Informationen ein. Das hätten wir ganz am Anfang wissen müssen. Gibt es noch mehr was wir wissen müssten?

Ok wenn ich das jetzt so lese .... dann rate ich dir doch ab ihm nochmal zu schreiben. Für mich sieht das so aus, es war schon an dem Morgen für ihn zu Ende! Demütige dich nicht noch weiter. Lenk dich ab! Lass ihn los, Hak ihn ab und stell Dir eines vor: er denkt keinen müden Gedanken mehr an Dich! Sonst würde er sich melden oder irgendwie reagieren.Lass es. Gönn dir was Schönes und bitte grübel nicht mehr. Das verlängert nur Deine Leidenszeit!

30.11.2023 08:49 • x 5 #96


R
@Zauberpferd
Das es an dem morgen schon vorbei war schließt du woraus?

30.11.2023 10:57 • #97


K
Zitat von Regenbogen212:
@Zauberpferd Das es an dem morgen schon vorbei war schließt du woraus?

An dem von dir geschilderten desinteressiert- lieblosen Verhalten.

Du bist schon sehr rosagefärbt blind.

30.11.2023 11:04 • x 4 #98


Z
Zitat von Regenbogen212:
@Zauberpferd Das es an dem morgen schon vorbei war schließt du woraus?

Ja genau, an seinem Verhalten, Desinteresse und bietet Dir nicht mal Frühstück an... auch wenn er dich dann nochmal ins Bett zog... Aber danach war ja der Kontakt weniger und er wollte auch kein weiteres Treffen mehr...
auch wie mein Vorredner sagt... daraus schliessen wir das.

Männer können da viel rationaler und kühler, weniger emotional einen Entschluss fassen. Für mich deutete das darauf hin.
Auch hängen Männer nicht so emotional gleich in einer ich nenne es mal so Bettgeschichte, wir Frauen verlieben uns dann eher schneller in den Mann, gerade wenn es nicht nur der reine Akt ist sondern wir auch Nähe, Küsse, Kuscheln etc erhalten. Viele Männer können das ganz strikt trennen. Sie empfinden da kein Gefühl für die Frau ( als Mensch). Sehen nur den 6...
das ist der Unterschied der es schwer macht. Sicher gibt es auch Frauen die das ausklammern können aber eher wenige... oder Männer die mehr emfpinden dann als den puren 6...
Davor klar, kommt schon mehr von dem Mann, auch evtl gespieltes Interesse, bis sie an ihr Ziel kommen...

In Deinem Fall, so wie ich das entnehme, kam ja danach fast nur noch Aktion von Dir... da hat er sich dann nochmal drauf eingelassen, aber so wirklich mit Enthusiasmus auch nicht.... ( Telefonat) und irgendwie glaube ich immer mehr ihm kam das mit dem Bild ganz recht... so hatte er einen Grund. Evtl wenn das mit dem Bild nicht gewesen wäre hätte er sich zurückgezogen oder einfach nicht mehr geantwortet. Machen ja viele so. Gerade im OD Bereich. Aus dem Nichts wird dann ein Kontakt abgebrochen, ganz ohne Erklärung. Du hast wenigstens einen Grund, ich hatte keinen. Man versteht nicht warum man geghostet wird. Eine unfaire Masche die viele als einfachen Weg sehen sich ohne Erklärung und Diskussion vom Acker zu machen...

Ich kann Dir schon nachempfinden und Du tust mir auch sehr leid, weil ich weiss wie man sich fühlt. Zwischen Warten, Hoffen und ab und zu Brotkrumen hingeworfen bekommen , oder auch nicht geht man kaputt.
Es ging mir ähnlich so.... also dass der Mann einfach dann den Kontakt hat ausschleichen lassen und sich dann nicht mehr gemeldet hat... weil es ihm nur um das Eine ging, hauptsächlich und er wohl dann eine andere oder einfachere Option gefunden hatte die weniger fordert....

Evlt war ihm das alles zu viel....
Ich hoffe in ein paar Monaten fällt es dir wie Schuppen von den Augen und Du erkennst es.
Sei einfach vorsichtiger beim OD... Suche lieber einen Partner, Freund auf normalem Wege. Geh aus. Halte die Augen offen. Manchmal gibt es schöne Zufallsbegegenungen und woraus evtl mehr wird. Man muss nur offen sein!

30.11.2023 11:56 • x 2 #99


R
Es ist halt einfach schmerzhaft wenn man auf etwas reingefallen ist.
Die ganzen netten Sachen „Du bist schön“, „Ich finde deine Stimme so anziehend“… waren wohl nur dazu da um mich ins Bett zu bekommen.

Aber ich bin froh das ich so nicht bin!

30.11.2023 12:15 • #100


Z
Ja ich weiss.... weil Du einfach wahrscheinlich zu naiv, genau wie ich, an die Sache ranbist und dachtest ich hab jetzt jemanden dort gefunden und es gibt auch nur mich dann für ihn oder er geht auf Pause solange er mit mir dated. Ist aber nicht so, die meisten sehen das als Frischfleischmarkt. LOL. Ist ja auch so einfach , ein Klick und ein Herz und wenns gut läuft ein Match. So einfach. Man kommt mit Leuten in Kontakt die man im realen Leben nie kennengelernt hätte.
Aber dann auch für mich eine Wisch und Wegwerfgesellschaft. Ausserdem steht man mit X Frauen in Konkurrenz. Von denen man aber nicht weiss. Auch hat ein Mann mit 40 eine Dating Range, nach unten bis 30 evtl und nach oben bis 50. Das muss man sich im Klaren sein.... was es nicht einfacher macht.

Ja klar.... deutet darauf hin. schau mal in den bereits vorhandenen Threads hier nach , vor allem zum Online Dating, Erfahrungen.... Der Affairen Mann.... die haben ihre genauen Vorgehensweisen..... ich sag auch bis sie dich haben wirst Du umworben, umschmeichelt mit Nachrichten überhäuft und dann , wenn sie ihr Ziel erreicht haben geht es berg ab...

Was mich auch interessiert, wenn er Dich angeschrieben hat um Dir schöne Sachen zu sagen: Hat er dann dich mit Deinem Namen angeredet... oder nur Hallo oder guten Morgen geschrieben in der Nachricht.

Es ist auch auffallend, gerade im OD Bereich, dass viele vermeiden, Deinen Vornamen zu schreiben... weil sie einfach mehrere Daten oder mit mehreren schreiben um Verwechslungen vorzubeugen. Auch vermute ich dass viele einfach nur Copy Paste machen und es an mehrere versenden oder immer mal wieder verwenden.
Das war für mich doch sehr auffallend in der Zeit. Beim ersten Kontakt schrieben sie noch Hallo.... und dann nur noch Hi, hallo, oder garkeine Anrede mehr.

30.11.2023 12:37 • x 1 #101


Gurkensalat
Zitat von Regenbogen212:
Die ganzen netten Sachen „Du bist schön“, „Ich finde deine Stimme so anziehend“… waren wohl nur dazu da um mich ins Bett zu bekommen.

Das sind doch total oberflächliche Dinge. Natürlich kann das Aussehen gut sein und die Stimme sehr schön, aber das allein macht Dich nicht als Menschen aus. Es sieht eher so aus, als bist Du da sehr anfällig für solche Dinge. Lass Dir das genau durch den Kopf gehen, ob das wirklich so ist. Denn dann haben solche Kerle leichtes Spiel. Für Aussehen und Stimme kannst Du nichts, beim Aussehen zumindest teilweise. Das ist nett zu hören, aber nicht Teil Deiner Persönlichkeit. Zu Deiner ganzen Personen gehört viel mehr. Und um eine Person als Ganzes kennenzulernen, kann man auch mal Zeit investieren. Du suchst doch eine feste Beziehung, die tragfähig ist. Da muss man sich nicht mit dem Erstbesten zufrieden geben, der einem schöne Worte vorseuselt, denn davon allein lebt keine Beziehung.

30.11.2023 13:19 • x 2 #102


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag