128

Plötzlicher Kontaktabbruch

Charla
@Regenbogen212
Du und wir kennen ihn erst recht nicht, können nicht wissen ob er grundsätzlich so konsequent ist und dich deshalb blockiert hat weil er annimmt, du wolltest ihn veräppeln oder er eure Flirterei beendet weil er sein Ziel erreicht hat.
Du hast die Möglichkeit ihn abzuhaken, ihm ein letztes Mal zu schreiben oder darauf zu warten ob er sich irgendwann doch noch mal bei dir meldet falls sein Ego das zuläßt.

Schau mehr auf dich als auf ihn, und mache all das, was dir gut tut und dir etwas Kraft geben und dein Kopfkino für eine Zeit anhalten lassen kann.

29.11.2023 17:01 • x 3 #46


R
Es ist einfach so unfair.
Als ich ihm damals geschrieben habe ob er jetzt alle schönen Erinnerungen wegschmeißen will antwortete er nur: Wirf mir den Ball nicht zu.
Er war so unglaublich kalt…

29.11.2023 17:08 • #47


A


Plötzlicher Kontaktabbruch

x 3


K
@Regenbogen212
Zitat von Regenbogen212:
wir haben an einem Abend 45min telefoniert. Ich habe ihm anschließend ein schönes Foto von mir geschickt und dann aber wieder gelöscht weil ich mir unsicher war.


Zitat von Regenbogen212:
Er fragte was war… und ich schrieb dann aus Spaß „Selbstlöschende Bilder“ worauf er mit haha okay antwortete


Zitat von Regenbogen212:
Dann habe ich leider leider … geschrieben das es Quatsch mit Soße und falscher Chat gewesen sei.


Zitat von Regenbogen212:
was auch nicht gestimmt hat.


Zitat von Regenbogen212:
Er hat daraufhin geschrieben das er das Bild in der Vorschau gesehen hätte. Ich könnte selbstverständlich Bilder löschen, aber unwahre Aussagen gingen gar nicht. Kennt er, braucht er nicht, will er nicht. Er hätte schlechte Erfahrungen gemacht und würde keinen Millimeter von seiner Meinung abweichen und hat den Kontakt rigoros abgebrochen.

Gebe ihm Recht und verstehe ihn. Grenzen setzen kann er gut und konsequent.
Zitat von Regenbogen212:
Wie denkt ihr darüber?

Selbstlöschende bilder hat er mit Humor genommen.
Du warst unsicher.

Aber warum du dann gelogen hast und ihm im glauben gelassen,es sollte an jemand anderen gesendet werden-selbst verbockt.

29.11.2023 17:14 • x 1 #48


Charla
@Regenbogen212
Zitat von Regenbogen212:
Er war so unglaublich kalt…

Mit dieser Enttäuschung musst du jetzt umgehen lernen, egal wie er reagiert hat, es mindert in keinem Fall deinen Wert, er zeigt dir nur, dass er nicht der Richtige für dich ist.

29.11.2023 17:17 • #49


aquarius2
Zitat von Regenbogen212:
Ich verstehe es nicht. Ich konnte mich nicht entschuldigen … nicht nicht erklären. Nichts. Und jetzt überlege ich ihm einen Brief zu schreiben. Ich vermisse ihn voll Was meint ihr ?


Wozu willst du ihm schreiben, lösche seine Nummer. Selbst wenn er noch Mal mit dir Kontakt aufnehmen würde,,bist du wirklich so bedürftig das du auf so einen Mann angewiesen bist.

29.11.2023 17:20 • x 3 #50


D
Zitat von Kleeblatt99:
Aber warum du dann gelogen hast und ihm im glauben gelassen,es sollte an jemand anderen gesendet werden-

Ich muss sagen, dass ich das auch bisschen seltsam finde. Weiß nicht, ob hier noch wichtige Infos fehlen, aber es scheinen beide sich bisschen fragwürdig verhalten zu haben. Er scheint kein großes Interesse gehabt zu haben, weil er sie auf die Agenda irgendwo nach ganz unten packte. Sie hat dann, nach meiner Interpretation, aus Verzweiflung alle Register gezogen. Glaube nicht, dass das nochmal was Gutes werden könnte. Und er hätte sich ja wenigstens ihre Erklärung anhören können- auch wenn sie keine hat.

29.11.2023 17:22 • #51


G
Nach zwei dates schon so bedürftig?

Du kennst ihn doch gar nicht richtig! Du projezierst nur deinen Beziehungswunsch auf ihn.

29.11.2023 17:24 • x 3 #52


R
@Goodspirit
Das hat doch nichts mit Bedürftigkeit zu tun. Ich mochte ihn sehr … wirklich! Ich hätte mir mehr vorstellen können.

29.11.2023 17:26 • x 1 #53


K
Zitat von Goodspirit:
Nach zwei dates schon so bedürftig? Du kennst ihn doch gar nicht richtig! Du projezierst nur deinen Beziehungswunsch auf ihn.

Zitat von Regenbogen212:
Ich hätte mir mehr vorstellen können.

29.11.2023 17:29 • x 1 #54


R
Ich würde ihn so gerne noch mal sehen

29.11.2023 17:56 • #55


K
Zitat von Regenbogen212:
Ich würde ihn so gerne noch mal sehen

Schreibe ihm,dass du eine unsichere Person warst in dem Moment und das so dumm war,dir wünschen würdest in kontakt zu bleiben und er nicht von dir denken soll,dass lügen bei dir die Regel ist.Das du um entschuldigung bitten möchtest für das unsichere verhalten und dem schwindel mit dem bild.

29.11.2023 17:59 • #56


R
@Kleeblatt99
Aber wahrscheinlich wird er sich nicht mehr melden … oder?

29.11.2023 18:08 • #57


K
Zitat von Regenbogen212:
@Kleeblatt99 Aber wahrscheinlich wird er sich nicht mehr melden … oder?

Versuche es,wenn nichts kommt,dann ist es wie jetzt. Zu verlieren hast du nichts.

29.11.2023 18:10 • x 1 #58


Gurkensalat
Zitat von Regenbogen212:
@Kleeblatt99 Aber wahrscheinlich wird er sich nicht mehr melden … oder?

Das wird niemand mit Sicherheit sagen können. Nur er selbst. Wenn Du einen letzten Versuch wagst, hast Du wenigstens Gewissheit und kannst beginnen damit abzuschließen. Du machst nur den nächsten unglücklich, wenn Du heimlich weiterhoffst und weiterdatest.

29.11.2023 18:12 • x 1 #59


aquarius2
Zitat von Regenbogen212:
@Goodspirit Das hat doch nichts mit Bedürftigkeit zu tun. Ich mochte ihn sehr … wirklich! Ich hätte mir mehr vorstellen können.


Willst du ihn so, wie er jetzt ist?

Er hat auch diese Seite. Finde es irgendwie blöd, wenn man so ganz am Anfang nicht ehrlich ist, aber du hast ihm ja keinen Ehemann vorenthalten oder andere Dinge...

29.11.2023 18:15 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag