128

Plötzlicher Kontaktabbruch

R
@Gurkensalat
Also denkst du er wollte nur das eine und hatte kein aufrichtiges Interesse an mir ?

29.11.2023 16:30 • x 1 #31


V
@Regenbogen212
ja

29.11.2023 16:31 • x 1 #32


A


Plötzlicher Kontaktabbruch

x 3


Z
Oh je , das deutet darauf hin, dass er auch nicht möchte, dass Du ihn nochmal kontaktierst. Das macht es einiges schwieriger.
Also gelöscht oder geblockt? Wenn er dich auf WA nur gelöscht hat, dann kannst Du ihm ja trotzdem schreiben und siehst auch ggf wenn er Status Aktiv hat, ob er die Nachricht gelesen hat. ( blaue Haken).

Ach je blöde und schwierige Situation, aber ich würde auch eine endgültige Klärung wollen, kann aber auch sein dass es eine weitere Watsche wird... aber dann kannst Du wenigstens abschliessen ohne dass Du dich ständig im Kreis drehst und denkst du hast was versäumt.

29.11.2023 16:33 • #33


Gurkensalat
Zitat von Regenbogen212:
@Gurkensalat Also denkst du er wollte nur das eine und hatte kein aufrichtiges Interesse an mir ?

Nein. Ich weiß es einfach nicht. Ich habe ja auch nur ein Bruchstück an Informationen. Du kennst die Situation, warst mit ihm unterwegs und kannst daher folglich besser abschätzen was wahrscheinlich ist. Ich mag es persönlich nicht, klare Aussagen zu geben, anhand weniger Informationen.


Ich würde allerdings in Deinem Brief schreiben, dass es Dir einfach absolut peinlich war mit dem Bild und Du deswegen diese blöde Aussage getroffen hast.

29.11.2023 16:34 • #34


R
Ich persönlich bin der Meinung das wir alle mal Fehler machen. Er hat mir aber noch nicht mal die Möglichkeit gegeben das ich mich erkläre oder entschuldige.
Und ich kann auch nichts für seine Vergangenheit.
Mich treibt der Gedanke um das er mich nur ins Bett bekommen wollte… weil nach dem zweiten Treffen kommunikativ wenig von ihm kam und er das nächste Treffen noch nicht fest ausmachen wollte …

29.11.2023 16:37 • #35


Z
Du weisst Doch wo er wohnt. Kauf ihm einen schönen Schokonikolaus und hänge den Brief dran.
Ein Versuch ist es wert. Erkläre dich. Du hast momentan irgendwie nichts mehr zu verlieren...!

Ich hoffe er gibt Dir eine Reaktion oder weitere Erklärung oder bestenfalls er will dich doch nochmal sehen. Schlimm wäre er meldet sich nicht mehr, dann weisst Du wenigstens das es endgültig vorbei ist und du alles versucht hast.

Lerne daraus und lass Dir beim nächstern Mal mehr Zeit mit allem.... dann sieht man auch wie ernst es dem Gegenüber ist.
Es sei denn du willst nur eine unverbindliche Geschichte. Wobei das immer ein heikles und heisses Eisen ist.
Da man immer vergisst dass es unverbindlich , lose dann nach allen seiten ist und sie weiter daten. Andere Treffen...
Das hab ich aber auch erst dann erfahren , man geht zu unerfahren , blauäugig an OD.
Ich lasse das gänzlich jetzt. Das ist ein Terrain was mir nicht gut tut.

29.11.2023 16:39 • x 2 #36


D
@Regenbogen212 Warum hast du ihm gesagt, dass das Foto nicht für ihn bestimmt war, wenn es denn nicht stimmt?

29.11.2023 16:39 • #37


R
@Doppelherzchen
Ich weiß es nicht. Es war total doof …
Im Affekt passiert

29.11.2023 16:42 • #38


D
Zitat von Regenbogen212:
@Doppelherzchen Ich weiß es nicht. Es war total doof … Im Affekt passiert

Und wieso dann doch wieder das Foto gelöscht?

29.11.2023 16:43 • #39


R
Ich dachte es war zu viel
Erst telefonieren
Dann nachfragen wegen treffen
Dann das Foto
Ich wollte nicht aufdringlich sein …war unsicher

29.11.2023 16:45 • x 1 #40


Z
@Regenbogen212
Das ist halt so typisch OD. Sie verwöhnen dich Wochenlang, Tagelang, mit tollen Nachrichten, morgens mittag und Abends.... nehmen scheinbar Anteil an Deinem Leben. Wie hier schon jemand in einem anderen Thread schrieb, die wissen , wer 6 will muss freundlich sein....
Man fühlt sich dann in er Zeit wie eine Prinzessin und wenn sie dann bekommen haben was sie wollten, werden ihre Bemühungen weniger. Evtl haben sie mehrere Optionen und wenn der 6 in ihren Augen nur mittelmässig war, dann verlieren sie oft das Interesse. Schauen sich weiter um wenn sie das nicht schon parallel gemacht haben.
Ist oft so. Passiert tausenden von Frauen.... wenn man mal so recherchiert oder auch im weiteren Bekanntenkreis hört.
Auch ist Ghosting ein sehr beliebtes Mittel sich der Person zu entledigen oder man schiebt die PErson auf die lange Bank...
holt sie nach Bedarf dann wieder ( wie es mir ergangen ist)....
Ist so, ja Krönchen richten und weiter...
das sind viele Fälle wo es so läuft.

Aber klar, es kann auch sein , es ist anders.... aber es spricht halt viel dafür dass er nur ne Bettgeschichte wollte, einmalig und dann tschüss. Evtl kam ihm der Grund ganz recht.

Aber ehrlich. Jetzt ist es vier Wochen her.... wäre er verliebt, hätte Gefühle für Dich.... dann würde er dich nicht einfach so kalt abservieren.... er würde es sich anhören wollen. Dir ne Chance geben. Wenn Du ihm wirklich wichtig bist, Du in seinen Gedanken wärst.

Ach je , Du tust mir leid, weil ich genau weiss wie Du dich fühlst. Denk einfach, das er wahrscheinlich die Geschichte eh hätte auslaufen lassen ... er es als Grund nahm. Vieles spricht leider dafür...

29.11.2023 16:47 • x 1 #41


Soloperme
Zitat von Zauberpferd:
Ach je blöde und schwierige Situation, aber ich würde auch eine endgültige Klärung wollen,

Diese endgültige Klärung hat er vor über 3 Wochen bereits abgegeben, sie überall gelöscht, auf Nachfragen deutlich gemacht, dass er nichts mehr will, auch nicht darüber schlafen und nachdenken. Du hast mein aufrichtiges Mit - Leid, liebe TE, aber Dir hier Hoffnungen zu machen scheint mir unrealistisch.
Bitte lass ihn, diese Vorstellung von Euch, los. Er will nicht. Sonst hätte er, wuerde er sich total anders verhalten. Du liest Dich so liebenswert, ich wünsche Dir den Mann, der Dich will und liebt und tausend Fotos mit Dir machen wird

29.11.2023 16:51 • x 3 #42


D
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass er nach der gemeinsamen Nacht sich zurückzog und du bist dann nachgerückt? Hast du das gesagt, um ihn eifersüchtig zu machen und den Anschein zu wecken, cool zu sein? Obwohl du ja eigentlich offensichtlich was anderes/Gegenteiliges wolltest…

29.11.2023 16:52 • x 1 #43


R
Nein
Ich habe es unüberlegt mit keinerlei Hintergedanken geschrieben … wirklich !

29.11.2023 16:54 • #44


Z
Ja im Prinzip hast Du ja Recht @Soloperme ...

aber manchmal, einfach nur für sich selbst, will man nochmal einen Versuch starten.... ich bin da auch so und glaube die TE ist ähnlich wie ich.

Sie verliert ja nicht ihr Gesicht wenn sie das so macht... aber evtl hilft es ihr, endgültig abzuschliessen...loszulassen.

Glaube das Loslassen ist eine der schwierigsten Lektionen, wenn jemand bereits im Herzen sitzt. Wir Frauen sind da halt viel emotionaler als viele Männer, die ehrer rigorous oder rational einen Cut machen können ,nicht mehr dran denken.

29.11.2023 16:54 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag