128

Plötzlicher Kontaktabbruch

Charla
@Regenbogen212
ich kenne ihn ja nicht, aber so wie du ihn beschrieben hast, kann es gut sein, dass er deshalb enttäuscht darüber war.

29.11.2023 15:37 • x 1 #16


Perlboot
Da wird auch ein Brief leider nicht helfen. Der Drops ist gelutscht. Dass dieser Mann beim Dating Prinzipien hat, ist grundsätzlich gut. Ob das für ihn eine willkommene Steilvorlage war, dich zu canceln, weiß nur er.
Lehrgeld gezahlt, Krone richten, weitergehen, selbstbewusster werden.

29.11.2023 15:41 • x 4 #17


A


Plötzlicher Kontaktabbruch

x 3


Z
Was war das denn für ein Foto wenn ich fragen darf?
Trotz allem, wenn er dich genauso mögen und schätzen würde, evtl verliebt wäre, hätte er dir eine Chance das nochmal zu erklären, gegeben und es nicht gleich das beendet.
Hat er dich geblockt? Weil Du sagst Du könntest ihn nicht mehr kontaktieren?

29.11.2023 15:43 • #18


R
Das Foto war ein Porträt von mir aus dem Bett. Aber nichts anzügliches … eher niedlich.

29.11.2023 15:52 • #19


Charla
@Regenbogen212
wie würdest du reagieren wenn deine neue Errungenschaft anderen Frauen Fotos aus seinem Bett sendet und behauptet, es wäre ein Versehen ?

29.11.2023 15:54 • x 4 #20


Z
Ach je, so blöd dass Du es gelöscht hast. Bzw dann die Erklärung die nicht stimmte aber bei ihm so eine Reaktion ausgelöst hat.
Versuche doch einfach ihn um ein klärendes Gespräch zu bitten. Denke du zerhirnst Dich sonst hier. Weil Du Dir die Schuld gibst was garnicht der Fall sein muss, evtl hast Du druch diese Aktion einen Bruch beschleunigt der eh gekommen wäre weil... wie schon erörtert... bzw geschrieben.

hast Du seine Handynummer? Schreib ihm doch sonst noch eine letzte Erklärung! Dir es von der Seele.
Du siehst dann ja wie er reagiert.Ich hoffe Du bekommst dann eine Antwort von ihm. Ist ja noch nicht so lange her , dass angebliche Missverständnis.

29.11.2023 15:59 • #21


R
@Charla Natürlich wäre ich enttäuscht. Aber in meinem Falle war es ja noch nicht mal so. Ich habe nur mit ihm geschrieben. Er fehlt mir echt… ich denke oft an ihn.

Gibt es denn nicht irgendeine Möglichkeit für mich?

29.11.2023 16:02 • #22


Z
... aber er denkt halt, wie Charla auch schreibt, DU hättest so Bilder , so ein Bild, anderen geschickt auch...
dann noch in seinen Augen eine Lüge, er hat wohl schon so erfahrungen gemacht oder gibt es halt dann in dem Moment vor, auch seine hohen Prinzipien....

Schreib ihm doch ein letztes Mal, wenn Du nicht geblockt bist. Bitte um ein Gespräch, sei evtl offen ihm gegenüber was
Deine Gefühle betrifft.

29.11.2023 16:05 • x 1 #23


Soloperme
Nach dem 1.date wollte er gleich ein 2.,richtig? Nach dem 2.
wusste er noch nicht, wann er wieder Zeit hat, schrieb weniger, telefonierte erst auf Deine Bitte hin, dann das Foto und diese Reaktion - - - natürlich kannst Du nun noch einen Brief schreiben, aber viel eindeutiger kann man sein Desinteresse kaum zeigen.
Immerhin hat er Dein Foto nicht!

29.11.2023 16:05 • x 3 #24


Charla
@Regenbogen212

Zitat von Regenbogen212:
Natürlich wäre ich enttäuscht. Aber in meinem Falle war es noch nicht mal so.
Ich habe nur mit ihm geschrieben. Er fehlt mir echt…

du hattest ihm aber geschrieben :
Zitat von Regenbogen212:
Dann habe ich leider leider … geschrieben das es Quatsch mit Soße und falscher Chat gewesen sei.

vermutlich hat er das so aufgefasst, dass du nebenher auch mit anderen schreibst und ihnen ein persönliches Foto aus deinem Bett heraus sendest - in seiner Fantasie hat er das vielleicht als Einladung interpretiert ?

Mehr als dich zu erklären kannst du dich nicht, einen Versuch kann es wert sein.
Deinen Spass hat er entweder ernst aufgefasst oder er hat diesen genutzt um sich zu distanzieren.

Das könntest du anhand seiner Reaktion auf deine Nachricht (falls du eine an ihn schreibst) herausbekommen.

29.11.2023 16:12 • x 1 #25


Z
Wie lange ist es jetzt her, dass er den Kontakt so rigoros abgebrochen hat?

Im Prinzip hast Du ja nichts zu verlieren. Das Kind ist ja schon irgendwie in den Brunnen gefallen.

Versuche halt nochmal einen letzten Kontakt herzustellen. Ueber Whats Ap, SMS, Messenger, ich weiss ja nicht
wie ihr verbunden seid und erkläre ihm alles. Sofern er dich an sich ranlässt.
Oder mach das mit dem Brief.

So wie ich das höre kannst Du sonst nicht abschliessen mit ihm.

29.11.2023 16:23 • x 1 #26


R
@Zauberpferd
Am 5.11.

29.11.2023 16:25 • #27


Gurkensalat
Zitat von Regenbogen212:
@Charla: Meinst du ich könnte mit einem Brief noch was bei ihm erreichen?

Versuch es einfach. Wenn ich sehen würde, dass eine Frau mir ein persönliches Bild schickt und behauptet, es wäre für jemand anderen gewesen, dann würde ich mir auch etliche Fragen stellen. Bei ihm ging vielleicht das Schlampenwarnradar an und damit die Anziehung in den Keller.

Wie schon jemand anderes schrieb: Du weißt nicht, welche Vorerfahrungen er gesammelt hat. Wenn er vorher schon belogen wurde, hat er erst recht keinen Grund daran festzuhalten.

Allerdings ist das Interesse scheinbar wirklich nicht so hoch. Wieso schläfst Du schon bei ihm? Wenn Du sogar S. hattest, dann war das ziemlich dumm. Du weiß noch nicht, ob es nur ein Trophäenjäger ist. Gerade beim Onlinedating solltest Du aufpassen. Wenn es wirklich passt, kannst Du ruhig einen Gediegenen machen. Da eilt auch nichts. Da ist das Kennenlernen schön. Und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude

Sollte er verarscht worden sein und schläft trotzdem mit Dir, ist er eigentlich hundsdämlich. Er hätte sich genauso Zeit lassen können. Dann hat er Dich wohl im besten Fall einfach mitgenommen. Dann kann man sich auch fragen, ob er es wirklich so ernst gemeint hat.

Dass er erst Mitte nächster Woche sagen kann, wann er Zeit hat, ist ein Warnsignal, aber noch nichts eindeutiges. Vielleicht macht er gerade etwas mit Freunden aus. Kommt auch darauf an, wie aufwändig es ist, dass ihr zusammenkommt.

29.11.2023 16:26 • #28


Z
Ok fast ein Monat Stillschweigen, das ist lange. hm.

Bist Du mit ihm auf Facebook oder Whats App verbunden? Siehst Du was bei ihm los ist. Oder hat er dich von allem ausgeschlossen.

Manchmal sieht man ja auf Facebook gerade oder auch Instagram evtl wie die Person gerade unterwegs ist. Neue Freunde, neue Follower, wen....

29.11.2023 16:28 • #29


R
@Zauberpferd
Auf dem Portal wo wir uns kennengelernt haben hat er mich gelöscht und bei WhatsApp auch

29.11.2023 16:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag