Regenbogen212
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Mitglied
Regenbogen212
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Regenbogen212:Ich finde es schon eine unglaublich krasse Reaktion. Ich kann verstehen das er enttäuscht war oder das nicht super fand… aber deswegen den Kontakt ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Regenbogen212:antwortete er nur: Wirf mir den Ball nicht zu.
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Regenbogen212:Ich habe Angst davor ihm zu schreiben … weil dann wieder Tage des Wartens und hoffens vergehen. Und ich weiß jetzt schon das wenn er nicht reagiert ich wieder total down bin 😕
Zitat von ElGatoRojo:Also ist das doch klar. Du bist 38 und kein Teenager mehr. Behalte den Ball.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Kann auch eine Überreaktions ein, wenn er dachte, er wird verarscht.
Soloperme
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wie auch immer. Wenn es denn schon so holperig anfängt, wie soll es weiter gehen?. Der Typ hat den Sex mitgenommen und einen Trennungsgrund ...
Regenbogen212
Mitglied
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wie auch immer. Wenn es denn schon so holperig anfängt, wie soll es weiter gehen?. Der Typ hat den Sex mitgenommen und einen Trennungsgrund konstruiert.
Zitat von Soloperme:Sehe ich auch so. Schon vor dem Foto hat er kein weiteres date ausgemacht, weniger geschrieben. .. Inzwischen sind über 3 Wochen vergangen und er hat...
Zitat von Regenbogen212:Wenn ich mal sein Verhalten nach der Übernachtung resümieren darf: am Morgen ist er früh aufgestanden und hat sich auf das Sofa mit seinem Laptop gesetzt und gearbeitet. Das war für mich schon etwas … unhöflich. Er hat mir kein Frühstück angeboten und mich drei mal beim gehen gefragt ob ich alle Sachen habe… danach hat er an jedem Tag einen Satz geschrieben (Samstag/Sonntag) und das dritte treffen wollte er noch nicht datieren. Wie klingt das für euch?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Regenbogen212:Wie klingt das für euch?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Beim zweiten Treffen habe ich bei ihm übernachtet und bin den nächsten Morgen gefahren.
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Füchsin83:Du kennst ihn kaum und schläfst beim zweiten Treffen direkt bei ihm? Vielleicht dachte er, du machst das öfter so und suchst eher nur was lockeres?
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Füchsin83:Vielleicht dachte er, du machst das öfter so und suchst eher nur was lockeres?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Als ich ihm damals geschrieben habe ob er jetzt alle schönen Erinnerungen wegschmeißen will
Zitat:Ich mochte ihn sehr … wirklich! Ich hätte mir mehr vorstellen können.
Zitat:Ich dachte es war zu viel
Erst telefonieren
Dann nachfragen wegen treffen
Dann das Foto
Ich wollte nicht aufdringlich sein …war unsicher
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Vielleicht hat er die Unsicherheit gespürt und es war ihm einfach too much.