128

Plötzlicher Kontaktabbruch

R
Ich finde es schon eine unglaublich krasse Reaktion. Ich kann verstehen das er enttäuscht war oder das nicht super fand… aber deswegen den Kontakt sofort abbrechen?

29.11.2023 18:45 • x 2 #61


R
Ich habe Angst davor ihm zu schreiben … weil dann wieder Tage des Wartens und hoffens vergehen. Und ich weiß jetzt schon das wenn er nicht reagiert ich wieder total down bin

29.11.2023 19:27 • #62


A


Plötzlicher Kontaktabbruch

x 3


D
Zitat von Regenbogen212:
Ich finde es schon eine unglaublich krasse Reaktion. Ich kann verstehen das er enttäuscht war oder das nicht super fand… aber deswegen den Kontakt ...

Dann ziehe doch deine Schlüsse daraus…

29.11.2023 19:30 • x 3 #63


ElGatoRojo
Zitat von Regenbogen212:
antwortete er nur: Wirf mir den Ball nicht zu.

Also ist das doch klar. Du bist 38 und kein Teenager mehr. Behalte den Ball.

29.11.2023 19:33 • x 3 #64


Gurkensalat
Zitat von Regenbogen212:
Ich habe Angst davor ihm zu schreiben … weil dann wieder Tage des Wartens und hoffens vergehen. Und ich weiß jetzt schon das wenn er nicht reagiert ich wieder total down bin


Du hoffst doch jetzt schon die ganze Zeit und grübelst. Mach's und sorge für Gewissheit. Sonst vergeudest Du noch mehr Zeit.

Zitat von ElGatoRojo:
Also ist das doch klar. Du bist 38 und kein Teenager mehr. Behalte den Ball.

Kann auch eine Überreaktions ein, wenn er dachte, er wird verarscht.

29.11.2023 19:41 • x 1 #65


ElGatoRojo
Zitat von Gurkensalat:
Kann auch eine Überreaktions ein, wenn er dachte, er wird verarscht.

Wie auch immer. Wenn es denn schon so holperig anfängt, wie soll es weiter gehen?. Der Typ hat den S. mitgenommen und einen Trennungsgrund konstruiert.

29.11.2023 19:43 • x 3 #66


Soloperme
Zitat von ElGatoRojo:
Wie auch immer. Wenn es denn schon so holperig anfängt, wie soll es weiter gehen?. Der Typ hat den S. mitgenommen und einen Trennungsgrund ...

Sehe ich auch so. Schon vor dem Foto hat er kein weiteres date ausgemacht, weniger geschrieben. .. Inzwischen sind über 3 Wochen vergangen und er hat sich nicht gemeldet. Warum sich nochmal demütigen?

29.11.2023 19:46 • x 6 #67


R
Wenn ich mal sein Verhalten nach der Übernachtung resümieren darf: am Morgen ist er früh aufgestanden und hat sich auf das Sofa mit seinem Laptop gesetzt und gearbeitet. Das war für mich schon etwas … unhöflich. Er hat mir kein Frühstück angeboten und mich drei mal beim gehen gefragt ob ich alle Sachen habe… danach hat er an jedem Tag einen Satz geschrieben (Samstag/Sonntag) und das dritte treffen wollte er noch nicht datieren. Wie klingt das für euch?

29.11.2023 19:49 • #68


Gurkensalat
Zitat von ElGatoRojo:
Wie auch immer. Wenn es denn schon so holperig anfängt, wie soll es weiter gehen?. Der Typ hat den S. mitgenommen und einen Trennungsgrund konstruiert.

Es deutet darauf hin, aber dass es sicher so ist, sehe ich nicht. Daher kann sie es nochmal versuchen. Dann muss sie nicht hoffen und sich das Hirn zermartern.

Zitat von Soloperme:
Sehe ich auch so. Schon vor dem Foto hat er kein weiteres date ausgemacht, weniger geschrieben. .. Inzwischen sind über 3 Wochen vergangen und er hat...

Wieso demütigen? Sie hat definitiv Mist gebaut. Das finde ich schlimmer, als es einfach jetzt nochmal versuchen richtigzustellen.

Zitat von Regenbogen212:
Wenn ich mal sein Verhalten nach der Übernachtung resümieren darf: am Morgen ist er früh aufgestanden und hat sich auf das Sofa mit seinem Laptop gesetzt und gearbeitet. Das war für mich schon etwas … unhöflich. Er hat mir kein Frühstück angeboten und mich drei mal beim gehen gefragt ob ich alle Sachen habe… danach hat er an jedem Tag einen Satz geschrieben (Samstag/Sonntag) und das dritte treffen wollte er noch nicht datieren. Wie klingt das für euch?


Nach einer Frau, die sich ihre Onlinedates nicht genau anschaut

29.11.2023 19:51 • x 1 #69


ElGatoRojo
Zitat von Regenbogen212:
Wie klingt das für euch?

Die Mohrin hat ihre Schuldigkeit getan, die Mohrin kann gehen ...... (Shakespeare)

Noch nicht einmal Frühstück? Durftest du wenigstens duschen?

Jedenfalls sieht sein Verhalten nicht nach Liebe und Zuneigung aus, noch nicht einmal nach Interesse. Eher ärmlich, emotionslos und beschränkt. Vergiss den Versager.

29.11.2023 19:55 • x 4 #70


E
Zitat:
Beim zweiten Treffen habe ich bei ihm übernachtet und bin den nächsten Morgen gefahren. 


Du kennst ihn kaum und schläfst beim zweiten Treffen direkt bei ihm?
Vielleicht dachte er, du machst das öfter so und suchst eher nur was lockeres?

29.11.2023 19:57 • x 1 #71


Gurkensalat
Zitat von Füchsin83:
Du kennst ihn kaum und schläfst beim zweiten Treffen direkt bei ihm? Vielleicht dachte er, du machst das öfter so und suchst eher nur was lockeres?

Wäre ihm die Geschichte mit dem Bild dann aber nicht egal?

Ich finde es auch hart, beim zweiten Treffen gleich darauf hinauslaufen zu lassen. Vorher gehen mir eigentlich immer noch Fragen durch den Kopf, ob wirklich beide Seiten etwas von dieser Beziehung haben und was beide voneinander wollen. Aber hier sieht es wirklich so aus, als hätte er einfach die Gelegenheit beim Schopf gepackt, egal wie es endet.

29.11.2023 20:04 • #72


D
Zitat von Füchsin83:
Vielleicht dachte er, du machst das öfter so und suchst eher nur was lockeres?

Abgerundet mit einem Bett-Bild, das eigentlich nicht für ihn bestimmt sein sollte…

29.11.2023 20:06 • x 2 #73


E
Zitat:
Als ich ihm damals geschrieben habe ob er jetzt alle schönen Erinnerungen wegschmeißen will 


Ihr kennt euch doch kaum, inwiefern denn alle schönen Erinnerungen?


Zitat:
Ich mochte ihn sehr … wirklich! Ich hätte mir mehr vorstellen können.


Aber dann verhältst du dich doch irgendwie etwas ambivalent, oder?

Zitat:
Ich dachte es war zu viel
Erst telefonieren
Dann nachfragen wegen treffen
Dann das Foto
Ich wollte nicht aufdringlich sein …war unsicher


Vielleicht hat er die Unsicherheit gespürt und es war ihm einfach too much.
Das merkt man ja schon irgendwie denk ich.
Hat nicht das Gleiche empfunden,
Ihm kam es gerade recht, wollte den S. noch mitnehmen und danach hatte er quasi einen Grund, den Kontakt zu löschen. Wollte keine Verpflichtungen, keinen Stress...wir wissen es nicht

Aber ich würde es an deiner Stelle nun dabei belassen und beim nächsten Mann etwas anders agieren

29.11.2023 20:15 • x 2 #74


Gurkensalat
Zitat von Doppelherzchen:
Vielleicht hat er die Unsicherheit gespürt und es war ihm einfach too much.

Doch nicht so schnell. Außer man ist sozial irgendwie behindert. Man hat es mit einem Menschen zu tun und nicht mit einem Werkzeug, dass irgendwie funktionieren soll. Unsicherheiten kann man mit wachsendem Vertrauen abbauen. Wenn das nicht geht und es die Beziehung anstrengend macht, dann wird es zu viel.

29.11.2023 20:37 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag