alina1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
normal bin ich nicht so der Foren-Typ, aber ich komme wirklich überhaupt nicht klar im Moment.
Es geht um meinen Ex-Freund, der auch mein Arbeitskollege war. Ende 2018 kamen wir zusammen und es war immer sehr schwierig. Er war ständig depressiv und hat mich als seelische Stütze missbraucht. Ein falsches Wort von mir hat ihn in absolute Depression verfallen lassen. Hinzu kam, dass er wegen Nichtigkeiten gelogen hat - z.B. hätte ihn ein Arbeitskollege nicht gefragt ob er mit zur Pause kommt, woraufhin er natürlich wieder in tiefste Depressionen verfallen ist.
Es gab Millionen solcher kleinen Lügen, die Lage spitzte sich zu, sodass ich mich trennte. etwa 2 Monate nach der Trennung war er so am Boden, dass ich ihn in die geschlossene Psychiatrie gefahren habe
Nach der Therapie ging es weiter bergab, alle Vorsätze aus der Therapie waren dahin, seine Stimmungsschwankungen schlimmer denn je, er hat richtige Hassattacken gehabt, in denen er mir erzählte wie sehr er bestimmte Personen, mit denen ich befreundet bin, hasst.
Lange Rede kurzer Sinn: Er hat aus einem Anflug "ich möchte einen brutalen Schmerzhaften Neustart" (was Therapeuten schon vorweg als Flucht betitelten) gekündigt. Zudem hat er eine neue Freundin gefunden, die er auch direkt belogen hat, denn während er sie schon hatte (wovon ich nicht wusste), haben wir noch dirty Chats gehabt. Zwischen den beiden hat es geknallt, er hat daraufhin jeden kontakt zu mir abgebrochen.
Ich habe ihn nochmal in seinem Nebenjob aufgesucht, wo er notgedrungen mit mir reden musste, auf meine Frage ob ich je wieder von ihm hören werde kam "ich weiß nicht was in einem Jahr ist" und ich hätte sein Leben zerstört.
Seit einigen Tagen ist er scheinbar jetzt doch wieder mit ihr zusammen. Auf keine meiner Mails hat er reagiert, obwohl ich schrieb, er soll eine leere Mail schreiben, wenn ich aufhören soll.
Werde ich je wieder von ihm hören? Ich vermisse ihn so sehr. Und natürlich liebe ich ihn, aber solange er nicht an seiner therapie arbeitet, wird sich halt nichts verändern, er wird immer wieder sich selbst als Opfer inszenieren, und das konnte ich einfach nicht mehr.
Ich kann mit dem Kontaktabbruch nicht umgehen, da ich selber in den 1,5 Jahren ja auch sehr gelitten hab unter seinen Selbstmordandrohungen etc.
Was soll ich tun? Was kann ich noch machen?