2

Plötzliches Ghosting

Minniee
Hallo

04.03.2023 14:33 • #1


S
Zitat von Minniee:
vor einiger Zeit jemanden kennengelernt

Zitat von Minniee:
Es gab den ein oder anderen Kontaktabbruch meinerseits, da ich, wenn es ernst wird oft die Flucht ergreife, aus Angst verletzt zu werden. Er kam dann dennoch wieder auf mich zu.

Zitat von Minniee:
innigen Abend/ Nacht, es schien fast so als ob uns nun beide aufeinander einlassen.

Zitat von Minniee:
Danach habe ich plötzlich nichts mehr von ihm gehört

Zitat von Minniee:
Danach hatten wir nochmals Kontakt, irgendwann hab ich nicht mehr reagiert

04.03.2023 14:40 • x 1 #2


Unhinged
Hallo Minnie,

ich bin ziemlich fassungslos, was Du hier mitteilst. Das liest sich insgesamt überhaupt nicht wie eine gute Beziehungsanbahnung.

Zitat von Minniee:
wenn ich bei ihm übernachtet habe, häufig totale Bauchschmerzen hatte

Um Gottes Willen.... Mit Bauchschmerzen ist man nicht entspannt, kann nicht ehrlich machen, nicht genießen... Warum gibt man sich dann so einen Stress? Nur weil der andere attraktiv ist?

Zitat von Minniee:
meinen eigenen Perfektionismus noch mehr getriggert

Das sagt doch schon einiges aus.

Zitat von Minniee:
Es gab den ein oder anderen Kontaktabbruch meinerseits

Puuuuh, was sollte das Theater denn dann? Entweder ich will Kontakt oder nicht. Aber so ein Hin und Her ist kindisch und zeugt nicht von Beziehungsfähigkeit.

Zitat von Minniee:

Ist das so üblich und ich erlebe es nur zum ersten Mal? H

Eine Beziehung braucht Vertrauen als Fundament und nicht irgendwelche taktischen Kontaktabbrüche, weil das eigene Ego mit irgendetwas nicht klarkommt und . Letztendlich war es doch eher ein Krampf.
Ich lese bei Dir auch nicht wirklich etwas von Gefühlen...

Es sollte nicht sein, wirklich nicht.

04.03.2023 14:51 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag