1

Plötzliches Interesse an mir?

Z
Ich versteh die Welt nicht mehr!
Jetzt interessiert er sich für meine Lage, wie es mir geht, was der Job macht? Und schreibt die ganze Zeit mit mir sms?
Muss man das verstehen?
Heute Morgen war er noch so kühl und distanziert und total auf der Ego-Schiene!
Unfassbar, diese Wankelmutigkeit!

17.12.2012 13:41 • #1


M
Hallo Zuckerschnecke,

wieso hältst Du nicht einfach die Kontaktsperre? Lösch seine SMS, kill seine Mails, drück seine Anrufe weg...

LG
Manfredus

17.12.2012 13:44 • #2


A


Plötzliches Interesse an mir?

x 3


Z
So einfach ist das nicht, es geht um unseren Sohn (Weihnachten und Geburtstag) sowie organisatorische Dinge (Haus, Rechnungen etc.).
Was mich persönlich anbetrifft, bekommt er keine Antwort von mir!
Ich bleibe schon distanziert und sachlich - es wundert mich nur sehr!
Kann es sein, dass es ihn ihm arbeitet?
Weil ich mich auf nichts einlassen, was mit meiner Person zu tun hat!?

17.12.2012 13:47 • #3


M
Hallo Zuckerschnecke,

Zitat von zuckerschnecke:
So einfach ist das nicht, es geht um unseren Sohn (Weihnachten und Geburtstag) sowie organisatorische Dinge (Haus, Rechnungen etc.).


Dann lösch alle SMS, die nicht Deinen Sohn und das Oragnisatorische betreffen. Und denk nicht darüber nach. Er hat sich so entschieden, wenn es einen Neuanfang geben soll, dann soll er erst mal Dir klar machen, wohin er will und danach Du Dir klar machen, was Du willst.

MfG
Manfredus

17.12.2012 13:52 • #4


Z
Genau das sage ich mir auch die ganze Zeit und mit seinem halbschwangerem Getue - raubt er mir den Verstand.
Nur durch so eine (was meine Person anbetrifft) Kontaktsperre, wird er doch zum Nachdenken kommen, oder?

17.12.2012 13:56 • #5


M
Zitat von zuckerschnecke:
Genau das sage ich mir auch die ganze Zeit und mit seinem halbschwangerem Getue - raubt er mir den Verstand.
Nur durch so eine (was meine Person anbetrifft) Kontaktsperre, wird er doch zum Nachdenken kommen, oder?


Ich denke: Ja. Und man kann auch das organisatorische kurz und knapp halten. Hast Du niemand, der den Kontakt vermitteln könnte? Also der die SMS entgegen nimmt und mit Dir redet? Und umgekehrt Deine Sachen an ihn smst? Dann kann derjenige schon alle persönlichen Dinge rausfiltern. Geht auch mit einem Billighandy.

MfG
Manfredus

17.12.2012 13:59 • #6


Z
Unsere Freunde wollte ich da eigentlich nicht mit reinziehen! Bzw. ziemlich ungern!
Das wir auch finanzielle Sorgen haben und wir beide nicht so recht wollen, dass das jeder mitbekommt. Er möchte mit mir ja auch noch eine Umschuldung machen!
Es ist der reine Wahnsinn!
Sagt mir - es wäre eine Option wieder zusammenzukommen, nach einem gewissen Abstand! Was soll ich von ihm halten?

17.12.2012 14:06 • #7


M
Zitat von zuckerschnecke:
Was soll ich von ihm halten?


Kein Ahnung, Du hast ihn geheiratet! Trifft A.L.och es in etwa?

LG
Manfredus

17.12.2012 14:09 • x 1 #8


M
Zitat von zuckerschnecke:
Unsere Freunde wollte ich da eigentlich nicht mit reinziehen! Bzw. ziemlich ungern!


Dann regle den Umgang mit dem Jungen übers Jugendamt, das organisatorische über den Anwalt oder mach dem Typen klar, daß alles andere einfach keinen Platz in eurer Kommunikation hat, wenn er Jugendamt und Anwalt vermeiden will. Zeig mal Stärke. Der ernährt sich doch von Deiner Schwäche!

LG
Manfredus

17.12.2012 14:11 • #9


Z
Zu Deiner vorherigen Mail! Ja ich habe ihn geheiratet - seit 18 Jahren zusammen!
Und deswegen sage ich ja, er ist sich nicht sicher! Er ist so schwammig in seinen Aussagen - mal lässt er den coolen raushängen und dann wiederum die Sätze die ich bereits geschrieben habe!
Er war sonst immer ziemlich strack in seinem Tun - aber jetzt überhaupt nicht! Als ob er in einer Midlife-Crisis stecken würde!

17.12.2012 14:20 • #10


B
Liebe Zuckerschecke,

Habe ich das richtig verstanden? Er braucht Dich noch. Für seine finanzielle Zukunft. Dann wäre ich ich auch uneindeutig und schwammig. Damit kriegt er Dich immer noch.

Wie würdest Du mit ihm umgehen, wenn es klar wäre, dass es aus ist?

Zitat:
Als ob er in einer Midlife-Crisis stecken würde!

Angenommen, sein Verhalten macht Sinn!
Was hat er davon, dass er sich Dir gegenüber so benimmt, wie er sich benimmt?

17.12.2012 14:30 • #11


Z
Wir brauchen uns gegenseitig wegen dem finanziellen! Wir haben uns gemeinsam dahin gearbeitet!

Ich habe mit informiert bzgl. Midlife-Crisis, und er bedient das komplette Klischee, außer eine neue Frau! Diese ist nicht vorhanden! Er sagt, er sucht nach einer Wohnung, tut es aber nicht - bekomme ich von der Verwandtschaft bestätigt. Meine Schwägerin sagte mir auch, gib ihm Zeit, er brauch diese, um sich bewusst zu werden!
Aber wie lange soll man denn warten! Ich spüre es, dass da noch was ist - ich kenne diesen Mann!

17.12.2012 14:37 • #12


Z
Ich glaube, es ist sein Stolz der ihn so handeln lässt!

17.12.2012 14:38 • #13


M
Zitat von zuckerschnecke:
Midlife-Crisis


Hab ich schon erwähnt, daß das mein Lieblingsichkannmichausderverantwortungziehenundmiteinemtollenwortjeglicheschulvonmirwegschieben-Wort ist? Midlife-Crisis klingt fast so schön unschuldig-entschuldigend wie 'Narziss. Schön, daß eine Ehefrau wie Du ihrem Mann auch noch dann den Rücken stärkt, wenn dieser ihr in den selbigen gefallen ist...

LG
Manfredus

17.12.2012 14:41 • #14


Z
Ich kann nicht zu einem Anwalt gehen oder ähnliches. Ich empfinde es so, dass er dies tun muss, er will doch die Trennung! Warum zieht er sie dann nicht konsequent durch?

17.12.2012 15:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag