1

Plötzliches Interesse an mir?

Z
@manfredus:
Ich muss Dich leider enttäuschen, ich fieber nicht auf eine Nachricht von ihm. Mir geht es ehrlich gesagt schon ein wenig auf den Nerv, weil ich meine Ruhe haben will!
Dies weiß er auch, aber er kommt immer wieder an!
Und mit den Finger schnippen, also ich bitte Dich! So einfach ist die ganze Sache auch nicht, oder?

19.12.2012 10:38 • #61


B
Hey, Manfredus,

wie kommst Du darauf?

Finde, Zuckerschnecke macht das richtig gut.

19.12.2012 11:03 • #62


A


Plötzliches Interesse an mir?

x 3


Z
Danke bluesea.
Ich habe für mich beschlossen, diesen Weg zu gehen - wohin er mich auf führen mag - ich muss es akzeptieren.
D.h. nicht, dass ich ihn nicht mehr liebe - ich liebe ihn sogar noch sehr! Aber die Kraft die ich mir überall hole, macht mir den Tag leichter und besonders auch die Nacht! Ich bin jetzt wichtig und ich denke, wenn es mir gut geht und ich Kraft habe, kann ich unserem Sohn davon abgeben, weil er verschließt sich immer mehr!

19.12.2012 11:28 • #63


T
Na was denkst du denn, wie es in dem Jungen aussieht? Dem fehlt jetzt auch ein Stück und Kinder leiden nicht indem sie weinen....leider.
Die Einstellung, dass du dem Jungen Kraft gibst, ist sehr gut. Er spürt aber, wie es in seiner Mama aussieht-glaub mal. Hast du Herzrasen, Bauchweh oder einfach gerade eine irre Wut-merkt er das. Sagen wird es nichts, aber reagieren wird er darauf und das wirst du merken-so wie du jetzt bemerkt hast, dass er sich verschließt.

19.12.2012 11:55 • #64


Z
Das stimmt, da hast Du völlig recht.

19.12.2012 11:59 • #65


M
Zitat von bluesea:
Finde, Zuckerschnecke macht das richtig gut.


Ich wollte niemandem zu nahe treten, aber nach dem bisherigen Verlauf des Threads hätte ich nicht damit gerechnet, daß sie dem Kontakt widerstehen kann, hat sie doch alle möglichen Ausreden für sich selber zurechtgelegt. Aber Du hast recht, das macht sie gut, wenn sie es durchhält.

Man lernt halt nie aus.



MfG
Manfredus

19.12.2012 13:40 • #66


Z
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich schon stolz auf mich bin!

19.12.2012 14:13 • #67


B
Das kannst Du auch!

19.12.2012 14:20 • #68


T
Trotzdem tritt er immer wieder in DEINE Ruhe ein, indem er fragt und du auch die sms liest (ob du sie beantwortest oder nicht)........ich glaube das meinte Manfredus, oder?

19.12.2012 14:47 • #69


Z
Da gebe ich Dir schon recht ttchen, aber es interessiert mich nicht, weil ich denke mir dann immer, OMG leidet der unter Gedächtnisschwund!
Grinse eher und mach mich sogar ein wenig lustig darüber!
Darf ich doch, oder?

19.12.2012 15:08 • #70


T
Um Himmels willen, du darfst alles tun, was für dich gut ist
Nur dieses Lächeln oder lustig machen bedeutet: Er kreist in deinen Gedanken.........ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn du damit gut umgehen kannst.
Mein Rumpelstilzchen steht morgen vor Gericht mit mir und mir (ja einige Lachen jetzt vielleicht) geht richtig der Ar. auf Grundeis, denn ICH nehme ihm jetzt den Rest in seinem Leben-hätte nie soweit kommen müssen.
Entschuldige, hat nichts mit der Sache zu tun.....

19.12.2012 15:29 • #71


B
Liebe ttt,

ich kenne Deine Geschichte nicht, aber könnt ihr euch nicht gütlich einigen?

19.12.2012 15:34 • #72


Z
ttchen:
Wie wars bei Dir - erzählt doch!

19.12.2012 15:41 • #73


T
Hey, süß....da du ttt (war mein Name, als ich hier noch gemeldet war), kannst du es nachlesen-der Verlauf nach hinten hin, hat sich sehr verschlechtert: Nein, können wir nicht.....habe bis heute gehofft (und bis morgen früh tue ich das weiter), dass er es schafft, seinem Sohn ein Vater zu sein. Es geht ja nicht mehr um mich, da ist alles geregelt und ich bin sehr glücklich mit meinem Leben, er mit seinem nicht, aber das ist schon sehr lange nicht mehr mein Problem. Trotzdem danke, dass du gefragt hast.
Nun aber wieder zur Zuckerschnecke........

19.12.2012 15:42 • #74


Z
Das tut mir aber leid!
Aber ich bin sehr froh zu lesen, dass Du mit Deinem Leben jetzt glücklich bist.
Macht einem auch selbst Mut!

Überhaupt ist es wunderbar dieses Forum, man kann einfach alles mal von der Seele schreiben und man weiß, dass man nicht alleine ist!

19.12.2012 15:59 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag